Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Aktion "Volle Hütte" - Wir gehen voran als Euer 7. Mann/ECH-Bhv
#21
Wir haben einen Sponsor gefunden, der 10.000 Wunderkerzen und auch die Luftballons sponsert!Dafür herzlichen Dank an die Firma Hoyer!!!Die Wunderkerzen werden dann am Sonntag beim Einlass verteilt!

Lasst uns alle zusammen einen Aha Effekt schaffen und dann gemeinsam in eine bessere Zukunft gehen!Jeder für sich kann nicht viel ausrichten, aber wir alle zusammen sind und bleiben eine Macht!!!*ja*Also auf gehts.....
Zitieren
#22
(21.10.2010, 09:31)Bomber-99- schrieb: Wir haben einen Sponsor gefunden, der 10.000 Wunderkerzen und auch die Luftballons sponsert!Dafür herzlichen Dank an die Firma Heuer!!!Die Wunderkerzen werden dann am Sonntag beim Einlass verteilt!

Lasst uns alle zusammen einen Aha Effekt schaffen und dann gemeinsam in eine bessere Zukunft gehen!Jeder für sich kann nicht viel ausrichten, aber wir alle zusammen sind und bleiben eine Macht!!!*ja*Also auf gehts.....





Wollen wir hoffen das es bei denen da unten auf dem Eis auch richtig ankommtüberlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
(21.10.2010, 10:37)williio schrieb:
(21.10.2010, 09:31)Bomber-99- schrieb: Wir haben einen Sponsor gefunden, der 10.000 Wunderkerzen und auch die Luftballons sponsert!Dafür herzlichen Dank an die Firma Heuer!!!Die Wunderkerzen werden dann am Sonntag beim Einlass verteilt!

Lasst uns alle zusammen einen Aha Effekt schaffen und dann gemeinsam in eine bessere Zukunft gehen!Jeder für sich kann nicht viel ausrichten, aber wir alle zusammen sind und bleiben eine Macht!!!*ja*Also auf gehts.....





Wollen wir hoffen das es bei denen da unten auf dem Eis auch richtig ankommtüberlegen

Auf dem Eis ankommen - bloss keine Wunderkerzen schmeissen Angst
Zitieren
#24
Sehr schön mit den Wunderkerzen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#25
(21.10.2010, 09:31)Bmber-99- schrieb: Wir haben einen Sponsor gefunden, der 10.000 Wunderkerzen und auch die Luftballons sponsert!Dafür herzlichen Dank an die Firma Hoyer!!!Die Wunderkerzen werden dann am Sonntag beim Einlass verteilt!

Lasst uns alle zusammen einen Aha Effekt schaffen und dann gemeinsam in eine bessere Zukunft gehen!Jeder für sich kann nicht viel ausrichten, aber wir alle zusammen sind und bleiben eine Macht!!!*ja*Also auf gehts.....

Ich finde die Aktion toll, da ich leider weiter weg wohne, werde ich Sonntag nicht kommen können, drücke aber Euch für die Aktion beide Daumen und der Mannschaft viel Erfolg und möge sie die Unterstützung der Fans zum Sieg tragen.
Zitieren
#26
Wirklich eine tolle Aktion! Wenn die Mannschaft jetzt noch in Heulbronn punktet, wird die Hütte tatsäch voll.

*ja*
Zitieren
#27
Es wird bestimmt viel am Freitagsspiel in Heulbronn liegen.
Wenn die Truppe da überzeugt könnten tatsächlich 3.200+ am Sonntag den Weg zum Turm finden.
Sollte am Freitag wieder so ein Auswärtsspiel folgen wie so oft in letzter Zeit,müßte man sich über 2.300 Zuschauer nicht wundern.
Aber daran wollen wir mal nicht denken.

Also Blick nach vorn und auf einen vollen Pferdeturm am Sonntag.

Auf geht's Indianer !!!
Zitieren
#28
Heilbronn liegt den Indians ja eigentlich ganz gut, von daher liegt ein positives Ergebnis durchaus im Bereich des Möglichen. Auf gehts, Indians.
Zitieren
#29
Ich werde auch ins Stadion kommen. Freue mich schon drauf Zwinkern . Ist übrigens eine echt geniale Aktion. Beide Daumen hoch dafür *gutgemacht+
Zitieren
#30
Super Aktion, lasst uns den Turm rocken.

Zeigen wir der Eishockeywelt, das der Turm etwas ganz besonderes ist.

Wäre doch cool, Tabellenletzter (noch) und trotzdem Ausverkauft (Träum)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste