Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1x Stehplatz für das Derby gesucht!
#1
Servus, falls hier noch einer eine Karte (Stehplatz) abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Zitieren
#2
Servus, hole diesen Thread aus der vorigen Saison nochmal hoch:

Benötige für meinen Bruder und seine Freundin noch 2 Karten, vorzugsweise ermäßigt, die zahlen aber natürlich auch gerne voll Zwinkern

Wer noch 2Karten hat, notfalls auch eine Karte (dann eben Männerabend) meldet sich bitte bei mir!

Schon mal ein riesen Danke im voraus
Zitieren
#3
Ich schließe mich der Suche mal an und suche 1-2 Stehplatzkarten (eine kann, muss aber nicht ermäßigt sein).
Bitte dann bei mir per PM melden.
Thanks!
Zitieren
#4
Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte (Vollzahler) beten
Zitieren
#5
(05.01.2015, 18:49)96Indianer schrieb: Servus, hole diesen Thread aus der vorigen Saison nochmal hoch:

Benötige für meinen Bruder und seine Freundin noch 2 Karten, vorzugsweise ermäßigt, die zahlen aber natürlich auch gerne voll Zwinkern

Wer noch 2Karten hat, notfalls auch eine Karte (dann eben Männerabend) meldet sich bitte bei mir!

Schon mal ein riesen Danke im voraus

@ 96Indianer,

ich/mein Bruder hat zwei Stehplatzkarten abzugeben. Wie wollen wir verbleiben?

Es sind Stehplatzkarten für Erwachsene zum, die er dann zum Normalpreis verkaufen würde.
Zitieren
#6
(05.01.2015, 21:10)Indianer41 schrieb:
(05.01.2015, 18:49)96Indianer schrieb: Servus, hole diesen Thread aus der vorigen Saison nochmal hoch:

Benötige für meinen Bruder und seine Freundin noch 2 Karten, vorzugsweise ermäßigt, die zahlen aber natürlich auch gerne voll Zwinkern

Wer noch 2Karten hat, notfalls auch eine Karte (dann eben Männerabend) meldet sich bitte bei mir!

Schon mal ein riesen Danke im voraus

@ 96Indianer,

ich/mein Bruder hat zwei Stehplatzkarten abzugeben. Wie wollen wir verbleiben?

Es sind Stehplatzkarten für Erwachsene zum, die er dann zum Normalpreis verkaufen würde.


Hast ne PN

Gefällt mirApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#7
Ich suche auch noch eine Karte. Würde mich
Sehr freuen, wenn jemand noch eine zu verkaufen hat.
Bitte PN an mich. Danke!
Zitieren
#8
Hab für Freitag mene Dauerkarte Stehplatz für 10 € im Angebot da ich leider verhindert bin!!
Zitieren
#9
Ich nehme die Dauerkarte! Hast eine PN. Danke.
Zitieren
#10
So Karte is wech :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste