Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
V: Stehplatz ermässigt Indians - Scorpions 17.01.
#1
Moin

Muss leider aus familiären Gründen meine Stehplatzkarte für das Spiel am 17.01.2014 gegen die Truppe vom Stadtrand verkaufen.

Ist eine ermässigte Stehplatzkarte selbstverständlich zum O-Preis von 9,20€ (inkl. aller VVK-Gebühren aus dem Fanshop).

Karte müsste in H-Bemerode abgeholt werden. Adresse gibt es per PM

Wer Interesse hat, bitte per PM melden.

First Come First Serve
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#2
Ist die Karte noch zu haben? Als Student wäre das bei mir natürlich sehr passend Zwinkern. Würde als Bestechung auch einen ganzen 10er frei machen lachen
Zitieren
#3
also zumindest ich hab dem Reggie vor dir ne Nachricht geschrieben Zwinkern
Zitieren
#4
Mist...^^
Zitieren
#5
Wer mir ne PM mit einer Kartenanfrage schickt, sollte zumindest für die Antwort von mir die PM-Funktion aktivieren! Zwinkern

Da ich nicht antworten kann ist die Karte

(14.01.2014, 21:19)96Indianer schrieb: also zumindest ich hab dem Reggie vor dir ne Nachricht geschrieben Zwinkern

reserviert für 96Indianer - alles weitere per PM


Bitte noch nicht schließen. Sobald Karte übergeben, sag ich hier bescheid.
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#6
Ja, ich will lachen
hab dir geschrieben, sorry war den ganzen Tag unterwegs
Zitieren
#7
Karte ist wECH!

Thread kann geschlossen werden!

Danke!
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#8
nochmal DANKE

Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste