Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spielergehälter
#11
Ich kann dir auch nicht folgen. Schläft einer der beiden aktuell in der U-Bahn?
Zitieren
#12
Nein aber ich denke DaRoss meint das bisher jeder eine eigene Wohnung hat uns sich so vllt. nicht ganz wohl fühlt so allein?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Richtig.

Ausserdem hat die Nordstadt eine PN. Ich denke das erklärt das ganze Ausführlich.
hannoverfallen
Zitieren
#14
beim umzug würde ich mithelfen und dazu eine kiste herri spendieren
Zwinkern
Zitieren
#15
Ich verstehe gar nichts. völlig aus dem zusammenhang die letzte nachrichten...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#16
@ DaRoss
Thema Umzug....Kann meinen Sprinter zur Verfügung stellen
nein, nicht zum übernachten... Zwinkern

ist aber echt das falsche Thema hier....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
(21.01.2014, 10:49)DaRoss schrieb: Sagen wir ma so. In Herford haben sich die Beiden eine kleine Wohnung geteilt.

Sollte es also von "Nutzen" sein, was das natürlich wäre, würde ich mich darum kümmern. Ist ja nicht das erste Mal, das ich sowas mache.

Das hat selbstverstädlich nur bedingt etwas mit den Spielergehältern am Hut, aber dafür extra einen Wohnungs-Thread aufzumachen hätte über das Ziel ... .

Aber das Angebot steht.

Für solche Dinge wäre Bomber der bessere Ansprechpartner.

Zum eigentlichen Thema:

Ich denke, jeder weiß, wie teuer das Leben in Deutschland ist. Und das man mit Eishockey in der Oberliga nicht reich werden kann, sollte auch jedem klar sein. Wenn die Spieler ihrem "Hobby" nachgehen können, ohne drauf zu zahlen, ist jedem sicherlich schon sehr geholfen. Der Lebensunterhalt muss dann noch parallel verdient werden.

Für die Spieler, die nicht arbeiten gehen können, wie z.B. die Ausländer oder Nachwuchsspieler, muss halt anderweitig entsprechend gesorgt werden. (Wohnung, Auto, Taschengeld, Flugtickets etc.) . Also eine Abdeckung der Unkosten über den Verein oder Sponsoren usw. Auch bei diesen Profis ist es dann sicherlich so, dass die ihrem "Hobby" im Ausland bzw. der Fremde nach gehen können, ohne dabei drauf zahlen zu müssen.

Also im Prinzip eine Nullnummer. (von den Lebenserfahrungen mal abgesehen) Das ist meine objektive Einschätzung. Zwinkern
Zitieren
#18
So denke ich wohl auch.

Das Thema Zusammenzug versteh ich jedoch nicht. Was hält die beiden denn davon ab, sich gegenseitig zu besuchen, wenn es sein muss, täglich? zusammen zu fahren oder durch die Stadt zu tingeln? Das der andere nicht da ist, während man schläft, kann sooo schlimm jawohl nicht ernsthaft sein?
Zitieren
#19
Um ehrlich zu sein verstehe ich ab Post #8 gar nichts mehr. Da ergibt sich auch nichts aus dem Beginn des Threads...
Zitieren
#20
ich verstehe auch nur Bahnhof ich weiss gar nicht worum es hier eigentlich geht Nase bohren
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste