Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
(28.07.2010, 12:52)Vimike schrieb: schön, man hat sich geeinigt. ....
Sei mir nicht böse, aber ich frage mich: Warum zerbrichst Du Dir eigentlich den Kopf der Scorps-Fans? Was Papenburg, Stichnoth und Konsorten da abziehen kann uns doch am Anus vorbei gehen. Immer diese Pseudo-Betroffenheit. Es geht doch niemandem wirklich um die Fans dort. Es geht lediglich darum, mal wieder aufzeigen zu können wie scheiße da drüben alles ist und wie schön es bei uns ist. Stopi und Chambo 88 sind da drüben auch immer mit missionarischem Eifer dabei den "doofen" Scorps die Augen zu öffnen. Wofür, was soll das bringen? Einfach genießen und still in sich hineinfreuen. Dieser elendige "Schwanzlängenvergleich" nervt nur noch. Wie gesagt nicht persönlich nehmen aber dein Post passte gerade so schön.

Was die geplante Gesellschaft für die TUI-Arena betrifft. Wenn die wirklich belastbare Zahlen vorlegen können, ist eine Beteiligung die Gewinne erzielt doch das Beste was Stadt, Messe und Land passieren kann, oder? Die Scorpions und deren Verluste gehen als Privatvergnügen an GP. Da hat man mit denen schonmal einen Mieter der min. 20 Termine benötigt. Und dann kann man ja mal gucken was da so für Beträge zu generieren sind. Was ist üblich als Miete für einen Premiumtermin wie Freitagabend oder Sonntagnachmittag? 25 T€ oder eher 50 T€? Mal sehen wieviel Freude die dann an ihrer Eigenständigkeit haben, wenn die 500 T€ oder sogar 1 Mio Miete abdrücken müssen. Trainieren müssten die ja auch noch irgendwo.
Da muss Stichnoth sich aber noch ein paar Sponsoren schnitzen.
Applaudieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von 96indianer - 25.07.2010, 18:33
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Wayne Schlegel - 26.07.2010, 14:09
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von lemmie - 28.07.2010, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste