Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
#67
(23.07.2010, 22:42)hellsau schrieb: Was ich nicht begreife, nach den bisherigen Infos, wo ist der Streitpunkt?

1. Die Arena schreibt nun angeblich schwarze Zahlen, auch ohne Hockey. Auch wenn die Zahlen von nem Milchmädchen kalkuliert wurden, scheint´s kein Verlustgeschäft mehr zu sein. Also kann die Arena doch ansich nicht der Streitpunkt sein und ist unerheblich für die Debatte.

2. Die Scorpions haben nen Etat von 4,5 MEUR und GP trägt dazu 2 MEUR bei. Also entweder zahlt er weiter oder es werden neue Einnahmen generiert oder ab in die Unterklassigkeit mit den Scorpions.

Irgendwie sind das zwei Themen, die nicht so recht zusammenpassen.

P.S.: Sofern ich die Zahlen richtig wiedergegeben hab, der (selbstfinanzierte) Etat ist dann ja fast identisch mit unserem...

Ja, genauso verstehe ich das ganze auch die ganze Zeit - und verstehe dann die Forderung nicht, städtische Gelder herzugeben ?! Aber naja, vielleicht verstehe ich es auch i-wie nicht. Wir werden sehen, was das Sommertheater so hergibt ( und sind froh, dass es nicht uns, sondern andere Clubs betrifft, wenn man mal ehrlich ist ). Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Haggai - 24.07.2010, 08:34
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von 96indianer - 25.07.2010, 18:33
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Wayne Schlegel - 26.07.2010, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste