Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
#46
ah Jens, du bists .... ist in der Tat bißchen ärgerlich, aber ich denke nicht, das da Boßhaftigkeit hintersteckt, der Name Jens kommt ja häufiger vor. Vielleicht einigt ihr euch noch, denn eigentlich sind wir es ja gewohnt, das du unter dem Nick "Jens " schreibst. *img*


...........

Natürlich ist Hockey teuer und vielleicht verliert der Sport an Qualität, wenn man die Kostenbremse tritt, dann gibt es Eishockey halt nur noch mit 3 Reihen, was natürlich auf Kosten der Intensität und Geschwidigkeit geht, aber vielleicht erhält man dann mehr Planungssicherheit, wir werden hier in D halt keine amerikanischen Verhältnisse kriegen und das ist auch gut so.

Meine Sehnsucht ist, das man in Deutschland ganz neu orientiert, Ligenstrukturen mit Mannschaften die sich durch ihre sportlichen Qualifizierungen für die jeweilige Liga einordnet. Dazu weiterhin die Jugendarbeit fördern, das unsere Nationalmannschaft auch in Zukunft International für Furore sorgen kann. Und dabei erwarte ich keinen Weltmeistertitel, sondern einfach nur, das man sich etwas der Weltspitze nähert und ab und an auch mal einen Großen ärgert. Rumpelhockey wollen wir alle nicht sehen und eine Nationalmannschaft, die uns Freude bereitet ist die beste Werbung für den Eishockeysport.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Erni - 23.07.2010, 16:42
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von 96indianer - 25.07.2010, 18:33
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Wayne Schlegel - 26.07.2010, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste