Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
#37
(23.07.2010, 14:29)Erni schrieb: Nennt mich verbohrt ... kann ich mit leben. Nase bohren

Mir sind die Mutanten sowas von egal, auch die Sehnsucht nach irgendwelchen Derbys hält sich bei mir in Grenzen. Wer sagt denn auch, das dann Ende ist, gehen sie halt wieder dahin wo sie hergekommen sind. Verschwinden die Sc... aus der Stadt, mache ich ein Faß auf.

Nennt mich verbohrt ... kann ich mit leben. Nase bohren

Was Günni da abzieht, geht überhaupt nicht. Sine Erpressungstour ist schon bekannt, die Stadt tut gut daran, dem Baulöwen klar zu machen, das er sich solche Drohungen sparen kann und das auch nciht geduldet wird. Als nächstes droht er wieder damit, nach Halle auszuwandern. Viel Spaß dabei.

Für das Gesamthockey in Deutschland muß diese Entwicklung nicht das Schlechteste sein. Soll es mal richtig knallen, das man sich wieder auf das Wesentliche konzentriert. Weg mit den MuFu-Hallen, Auf- und Abstiege gehören zum Sport, wie das Salz in der Suppe. *peace*

Wo kann ich hier unterschreiben?

*gutgemacht+
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Indianer87 - 23.07.2010, 14:33
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von 96indianer - 25.07.2010, 18:33
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Wayne Schlegel - 26.07.2010, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste