Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
... and the answer, my friend, is blowing in the wind,
the answer is blowing in the wind

( with a tribute to Jürgen von der Lippe...Zwinkern )
Zitieren
(28.07.2010, 17:34)Flaxman schrieb: Vielleicht hat das Ding ja auch Gewinne abgeworfen. Aber wer ausser Günni weiss den über den Zustand des Bunkers Bescheid. Vielleicht liegt ja im Keller ne Riesenwasserlache und es benötigt dringend Baumaßnahmen. Ich meine bei einer 10 Jahre Alten Anlage eher unwahrscheinlich aber wer weiss das denn so genau?überlegen

Der Gedanke kam mir auch. Erinnere mich an ein Spiel gegen uns vor drei Jahren oder so. Das sah das Ding von den Rängen her schon ziemlich abgenudelt aus.
So oder so ist der Unterhalt mit Sicherheit nicht nebensächlich.

Das Teil ist aber auch einfach nicht der Nachfrage entsprechend. Ist ja nicht so, daß nebenan nicht auch ein paar schöne Hallen stehen würden...

Freuen wir uns doch einfach, daß es erstmal weitergeht und auf das nächste Sommertheater, so lange es am Rande der Stadt stattfindet. Zwinkern


Zitieren
Warum will GP das Ding los werden ?, liegt doch auf der Hand. Erstens die Halle wirft nicht genug Bares ab und zweitens, ja auch diese Halle wird älter. Da verhält es sich wie bei jedem der privates Eigentum besitzt, je älter es wird um so mehr muss ich in Reparaturen investieren. Mal ne Kloschüssel hier, mal eine Fliese da und schon kommen Beträge zusammen von denen ich gut und gerne ein Jahr leben kann. Aber davon mal ab, ich findes es so lächerlich was GP jeds Jahr abzieht und wenn mich nicht alles täuscht ist die Messe AG auch nicht gerade auf Rosen gebettet, sind da die Zuläufe nicht auch rückläufig ??.
Zitieren
(28.07.2010, 21:25)hellsau schrieb: Der Gedanke kam mir auch. Erinnere mich an ein Spiel gegen uns vor drei Jahren oder so. Das sah das Ding von den Rängen her schon ziemlich abgenudelt aus.

nicht zu vergessen die reihenweise überlaufenden Sanitäranlagen im letzten Jahr. Das war echt ekelig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste