Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde )
#31
auf der arbeit hat ein kollege gesagt , dass er auf irgend einem link termine für die aufstiegsrunde hat , welche freitage , sonntage und mittwoche in frage kommen !
Zitieren
#32
Naja, dafür eignet sich quasi jeder KalenderZwinkern Gespielt wird grundsätzlich weiter Freitags uns Sonntags. Da die Zwischenrunde 6 Wochenenden umfasst, wird wohl ein heimspielfreies Wochenende dabei sein.
Zitieren
#33
wann beginnt die verzahnungsrund ?
Zitieren
#34
Beginn: 14.02.2014
Ende: 23.03.2014
Zitieren
#35
Das macht auch Sinn, weil die Indians das letzte Soiel der Oberliga Nord am 9.2.2014 in Adendorf bestreiten. Toll wäre natürlich gleich ein Heimspiel am 14.2.2014, vielleicht gegen Leipzig oder Duisburg.
Zitieren
#36
Hier mal das Restprgramm von Timmendorf, Rostock und uns. Adendorf wird das Zünglein an der Waage sein.

Indians:
Crocos (H)
Ritter (A)
Rostock (H)
Adendorf (A)

Rostock:
Falken (A)
Adendorf (H)
Indians (A)
Scorpions (H)

Timmendorf:
Ritter (H)
Adendorf (A)
HSV (H)
Crocos (H)
Ritter (A)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Tja, was kann das geben?

Indians: da müssen 12 Punkte her
Rostock: nur 6 bei Niederlagen gegen Indians und Scorpions
Timmendorf: außer gegen den HSV keine schweren Gegner, also 12 Punkte mindestens.
Zitieren
#38
Adendorf ist aber auch immer für eine Überraschung gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Ich rechne mit Platz 3.
Muß Stephan aber recht geben.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#40
servus ,
mal eine ganz blöde frage und eine grössenwahnsinnige vorstellung Angst
sollte es in der aufstiegsrunde ganz ganz blöd laufen und die jungs haben in den spielen einen super tag erwischt und vielleicht auch ganz viel glück und ups , man kann aufsteigen !
was nun ? macht man das ? oder werden ich sage es mal wir die fans wieder veräppelt und man sagt es geht nicht überlegen
es gibt ja zufälle , gerade im sport , die gibt es eigentlich gar nicht lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste