Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde )
#21
Nur dieses mal werden wir vermöbelt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
vielleicht sollte man für diese Spiele nochmal bei Herrn Dewan anfragen, für ein kurzes Comeback Zwinkern
Zitieren
#23
(06.01.2014, 19:41)96Indianer schrieb: vielleicht sollte man für diese Spiele nochmal bei Herrn Dewan anfragen, für ein kurzes Comeback Zwinkern

Adam, come home! Applaudieren
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#24
(06.01.2014, 13:18)NYRangers schrieb: Aber wenn es nun bald zu einer gemeinsamen Runde mit den Vereinen aus dem Westen kommt, sind unterschiedliche Auffassungen in solchen Themen schon sehr seltsam. Das ist eigentlich ein Witz

Nein, das ist kein Wiz, das ist das deutsche Eishockey, da ist so etwas an der Tagesordnung.ZwinkernZwinkern
Zitieren
#25
(06.01.2014, 14:05)nordstadtapache schrieb: Mensch DaRoss, langsam wirkt es wirklich als ob du jede Gelegenheit nutzt gegen die neuen Verantwortlichen zu stänkern.Gefällt mir nicht

Herzlichen Dank dafür, ich dachte immer, dass ich der Einzige sei, dem das auffällt...

Zum Thema: Ich verstehe das Problem (mal wieder) nicht. Jo, mit Seel ist es nix geworden, vielleicht auch, weil mal ein kurzer Schlafwagen durch unsere neue GF gefahren ist! Ja und? Wen wundert das auch, wenn im deutschen Eishockey am Dienstag oftmals nicht mehr das gilt, was Montag richtig war! Als ob man jetzt anstelle von Wolfram Cech jeden Fehler immer öffentlich zugeben muss, um sich womöglich noch wegen solcher Kinkerlätzchen an den Pranger stellen lassen zu müssen!

Ach und zum eigentlichen Thema (Verzahnungsrunde): Ja, keine Ahnung - hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt! Nase bohren
Zitieren
#26
Hier mal der aktuelle Stand. (ESBG Forum)

Norden:
1. Scorpions 73 Punkte
2. Indians 57 Punkte
3. Rostock 54 Punkte
4. Timmendorf 52 Punkte

Osten:
1. Leipzig 54 Punkte
2. Erfut 50 Punkte
3. Halle 47 Punkte

Westen:
1. Frankfurt 42 Punkte
2. Kassel 27 Punkte
3. Duisburg 22 Punkte
4. Hamm 16 Punkte
5. Unna 8 Punkte
6. Herne 8 Punkte

Konstellation Gruppe A:
Frankfurt
Hamm
Herne
Rostock
Indians
Leipzig

Konstellation Gruppe B:
Kassel
Duisburg
Unna
Scorpions
Timmendorf
Erfurt
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Der Übersicht halber: Wie gehts nach der Verzahnungsrunde weiter? Die ersten beiden Teams aus jeder Gruppe ins Halbfinale und dann den Finalsieger auspielen, der gegen den letzten der DEL2-Playdownrunde spielt?

Ach ich sehe gerade: Die OL-Süd ist ja gar nicht vertreten. Da gibts also auch noch einen Vergleich?

Warum kann man eigentlich bei Pointstreak die OL-West nicht einsehen? Ist zumindest nicht bei den restlichen Oberligen gelistet.
Zitieren
#28
Es gibt keine Play-Offs. Es spielen die beiden Gruppensieger + 2 Südteams + 2 DEL2-Teams in einer 6er-Gruppe die Relegation.

Zur o.g. Liste: bitte einloggen!
Mittlerweile festigt sich ja die Lage. Nur bei Herne und Unna ist noch alles drin. Also drücken wir Unna mal die Daumen, denn Herne würde ich schon gerne in unserer Gruppe habenZwinkern
Zitieren
#29
servus ,
weiss jemand die termine , datum für die nächste runde ?
wenn es beim 2. tabellenplatz bleibt .
man muss ja mal so langsam urlaub einreichen für freitags abends !
Zitieren
#30
Gibt es erst nach dem letzten Spiel der Hauptrunde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste