Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde )
#51
Sehe ich auch so. Gegen Hamm oder Herne ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. In Gruppe B wüsste ich hingegen nicht, wen wir da schlagen könnten.
Zitieren
#52
(04.02.2014, 13:51)nordstadtapache schrieb: Sehe ich auch so. Gegen Hamm oder Herne ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. In Gruppe B wüsste ich hingegen nicht, wen wir da schlagen könnten.

Rostock?
Erfurt?
Zitieren
#53
Meine Hoffnung ist, dass zumindest ein Heimspiel der Verzahnungsrunde gewonnen wird, und an nem guten Tag ist das gegen Hamm oder Herne sicherlich auch möglich. Es hätten ja wahrscheinlich auch die wenigsten gedacht, dass wir zu Hause gegen die Scorpions 5 Punkte holen.
Zitieren
#54
Rostock wären wirZwinkern
Erfurt halte ich für zu stark. Übrigens glaube ich nicht, dass sich Leipzig und Erfurt was nehmen.
Zitieren
#55
Frankfurt sollte das Maß aller Dinge sein.
Dann folgt Leipzig.
Gegen Hamm, Herne und auch Timmendorf sollte aus meiner Sicht nichts "unmöglich" sein, auf alle Fälle im "Heimspiel".
So gesehen ist für mich die Gruppe "sportlich" wegen der möglichen Plazierung reizvoller als die andere Gruppe, wo man von vornherein vielleicht sagen könnte, "bringt aber mehr Zuschauer".
In der anderen Gruppe sind Kassel, Duisburg aber auch Erfurt für mich die "Plazierten" vor den Scorpions, Rostock und Unna.
Zitieren
#56
unterschätzt mir Unna nicht...
Zitieren
#57
Unna und Herne haben zur zeit Verletzungssorgen. Aber auch hier sehe ich uns höchstens als etwa gleichstark an. Die Testspiele gegen Unna sollte man zwar nicht allzu wichtig nehmen, aber da war man echt chancenlos....vom Speed, von der Taktik und auch beim Körperspiel.


Edit:

Danke Ole Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#58
Vieleicht fůr den ein oder anderen interessant wie Herford letzte Saison gegen die 6 Westmanschaften ausgesehen hat. Unna - HEV 1:8 u 6:3, Hamm- HEV 5:3 u 2v3, Herne -HEV 6:1 u 4:5, Duisburg-HEV 10:2 u 8:3, Frankfurt-HEV 9:1 u 11:1 und Kassel- HEV 12:3 u 14:4 .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#59
Diese Ergebnisse sind insofern repräsentativ bzw. aussagefähig, dass die Spiele in der Zwischenrunde gegen Frankfurt und Duisburg äußerst schwierig werden, weil diese beiden Mannschaften für die Indians aktuell nicht zu packen sind, gerade Frankfurt hat sich dieses Jahr so extrem personell verstärkt, dass alles andere als ein Aufstieg in die DEL 2 eine riesige sportliche Enttäuschung wäre. Duisburg wäre für die Indians auf jeden Fall eher zu schlagen, Voraussetzung ist hierfür eine Sahnetag der Indians bei einem gleichzeitigen nicht so guten Auftritt der Füchse aus Duisburg. Bei allen anderen Teams der Verzahnungsrunde sehe ich für die Indians gute Chancen, den ein oder anderen Sieg zu landen. Sofern die Indians in der Oberliga Nord Zweiter oder Dritter werden sollten, wird sich meiner Meinung nach in der Zwischenrunde Frankfurt in dieser Gruppe durchsetzen und am Ende um den Aufstieg in die DEL II spielen.
Zitieren
#60
Duisburg mit den ganzen Fölis und den Nachverpflichtungen für mich im Moment sogar fast stärker als Kassel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste