Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde )
#41
(03.02.2014, 10:18)tommy72 schrieb: servus ,
mal eine ganz blöde frage und eine grössenwahnsinnige vorstellung Angst
sollte es in der aufstiegsrunde ganz ganz blöd laufen und die jungs haben in den spielen einen super tag erwischt und vielleicht auch ganz viel glück und ups , man kann aufsteigen !
was nun ? macht man das ? oder werden ich sage es mal wir die fans wieder veräppelt und man sagt es geht nicht überlegen
es gibt ja zufälle , gerade im sport , die gibt es eigentlich gar nicht lachen
Erst einmal müssen sie dafür die Meisterrunde überstehen, das würde heißen vor Frankfurt Gruppenerster werden. Für mich, trotz Euphorie und Optimismus nicht machbar. Eine gute Plazierung dahinter halte ich durchaus für möglich.
Und wenn Sie Erster werden sollten, müssen sie in der Qualifikationsrunde mit dem anderen Gruppenersten der Meisterrunde sowie den beiden Oberliga-Südvertretern und den Verlierern der beiden Play-Off-Down-Halbfinals der DEL 2 mindestens Vierter werden, um in die DEL 2 aufzusteigen.
Aus meiner Sicht wird das "nie" der Fall sein.
Und selbst wenn dieser "unmögliche" Fall eintreten sollte, wäre eine Absage an einen eventuellen Aufstieg von Vereinsseite für mich "normal". Das hätte auch nichts mit "veräppeln" der Fans zu tun.
Nach der Insolvenz und im Neuaufbau wäre ein "Aufstieg" für die neue Saison überhaupt kein Thema.
Mal den Puck ganz "flach" halten und ganz ruhig von "vorne" anfangen. Wir sollten mit dem Erreichen der Meisterrunde, die nochmal eine Steigerung zu der normalen Punkterunde bedeutet, mehr als zufrieden sein.
Zitieren
#42
wenn es wirklich so "blöd" laufen sollte wird die Fanghand von Jimmy wohl einmal nicht hochzucken..... lachen

aber im Ernst, wenn ich mir Frankfurt und Co. anschaue glaub ich im Leben nicht daran.

Ich fänd es ja schön wenn unsere Nachbarn rein zufällig aufsteigen... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
Unsere Nachbarn beantragen dann eine Ausnahmegenehmigung für die DEL 2 und dürfen in Langenhagen ohne Ausbau der Halle spielen.
Bei Topspielen dann 1438 Zuschauer und ansonsten um die 1000 Zuschauer.
lachen
Zitieren
#44
Frankfurt , Kassel und Duisburg sind auch von den Bauern nicht zu schlagen Zwinkern Wenn unsere Indianer gegen Frankfurt nicht zweistellig verlieren , ist das wie ein Derbysieg zu bewerten Schmalzlocke Bei Duisburg ist das genauso zu bewerten ( Die haben einen Kader von 40 Spielern u.a so Spieler wie Krupp jr.) Das sind keine Oberliga Mannschaften !
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#45
(03.02.2014, 19:59)Thomas68 schrieb: Frankfurt , Kassel und Duisburg sind auch von den Bauern nicht zu schlagen ...

Na ja, das galt vor der Saison auch für die Indians gegen die Scorpions...
Zitieren
#46
(04.02.2014, 12:37)Boomer schrieb:
(03.02.2014, 19:59)Thomas68 schrieb: Frankfurt , Kassel und Duisburg sind auch von den Bauern nicht zu schlagen ...

Na ja, das galt vor der Saison auch für die Indians gegen die Scorpions...

Zustimmung!!! Nach dieser Vorrunde müssen die Indians nun wirklich nicht unterwürfig in die Zwischenrunde gehen. Wenn Kampf und Einstellung stimmen, wird man zumindest nicht überrannt. Alles weitere wäre Zugabe.
Zitieren
#47
Hier mal die Ergebnisse von der letzten Saison der beiden Nordclubs:

Timmendorf:
0:6 gegen Duisburg
1:14 gegen Kassel
1:2 gegen Leipzig
2:9 gegen Duisburg
3:9 gegen Leipzig
1:13 gegen Kassel

Rostock:
0:16 gegen Frankfurt
1:9 gegen Bad Nauheim
2:11 gegen Frankfurt
5:6 gegen Halle
1:7 gegen Bad Nauheim
5:7 gegen Halle

Jetzt kannst du weiter daran glauben dass wir gegen die Top3 Clubs nicht untergehen werden.... Schmalzlocke

Wenn was geht dann vielleicht gegen den Osten und das West Mittelfeld.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Diese Zahlen sind natürlich erdrückend und sprechen eine deutliche Sprache.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitieren
#49
Mit einem Platz 4 in der Vorrunde hätte man aus meiner Sicht deutlich bessere Erfolgschancen in der Zwischenrunde..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#50
Glaube ich nicht. Bis auf Frankfurt halte ich die Gruppe A für ausgeglichener.

Kassel, Duisburg und Unna (Gentges) halte ich für (noch) schwerer.

Stand 31.01.

Norden:
1. Scorpions 79 Punkte
2. Timmendorf 61 Punkte
3. Indians 60 Punkte
4. Rostock 57 Punkte

Osten:
1. Leipzig 62 Punkte
2. Erfut 56 Punkte
3. Halle 50 Punkte

Westen:
1. Frankfurt 48 Punkte
2. Kassel 33 Punkte
3. Duisburg 28 Punkte
4. Hamm 17 Punkte
5. Unna 10 Punkte
6. Herne 8 Punkte

Konstellation Gruppe A:
Frankfurt
Hamm
Herne
Timmendorf
Indians
Leipzig

Konstellation Gruppe B:
Kassel
Duisburg
Unna
Scorpions
Rostock
Erfurt
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste