Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Adendorf
#51
(07.01.2014, 13:07)DaRoss schrieb: Klatschpappen für Alle!

oh nee, das finde ich gar nicht gut! Dann lieber mehr Wunderkerzen!!!Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#52
(07.01.2014, 13:46)wenona schrieb: oh nee, das finde ich gar nicht gut! Dann lieber mehr Wunderkerzen!!!Zwinkern

Stimmt! Gefällt mir

(07.01.2014, 13:07)DaRoss schrieb: Klatschpappen für Alle!
Gefällt mir nicht Ist genauso schlimm wie Steckdosenstimmung
Zitieren
#53
Ich hätte einen Smilie setzen sollen.
hannoverfallen
Zitieren
#54
(07.01.2014, 11:40)Stephan schrieb: Wie man merkt läuft es sportlich zur Zeit ganz gut... dann muss halt mal wieder eine Stimmungsdiskussion her Zwinkern

Jeder hat seine Meckerthemen. Dafür halt ich mich meist mit Kritik am Team zurück Zwinkern
Zitieren
#55
Und wie von anderen schon gesagt, mal auswärts fahren und nicht im Indiansblock stehen, oder zu anderen Spielen gehen. So schlecht wie sie hier oft gemacht wird ist die Stimmung (grad auch im Vergleich) nicht.
Besser geht immer (aber auch da sag ich meiner Chefin immer: Lob motiviert, [negative] Kritik eher ein abschotten und arbeit nach vorschrift).
Zitieren
#56
Zudem denke ich, dass zumindest in meinem Umfeld (Nordkurve mitte) sich viele angeguckt haben und mit Bi-fi kaum was anfangen konnten und daher auch nicht mitgesungen-geklatscht haben... Nase bohren
Zitieren
#57
(08.01.2014, 22:38)schnegge schrieb: Zudem denke ich, dass zumindest in meinem Umfeld (Nordkurve mitte) sich viele angeguckt haben und mit Bi-fi kaum was anfangen konnten und daher auch nicht mitgesungen-geklatscht haben... Nase bohren

lachenlachenlachen
omg, als ob "diese" Rufe zur Stimmung beigetragen hätten....*kopfschüttel*
und wer in der NK mittig steht und Bifi nicht kennt, der ist "blind" und "taub"Nase bohrenNase bohrenNase bohren
Edit: für mich der Beitrag des Monats...
Zitieren
#58
Stehe auch NK mittig und kenne bifi nicht. Aber ich lebe noch.

Kenne nur den Aral König Prost
Zitieren
#59
Ich kenne Ihn auch nicht Angst
Aber ich kenne Frank
Zitieren
#60
Die meisten im Stadion hören ihn eher Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste