Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock vs. Hannover 03.01.2014
#51
SSSSSiiiiiiiieeeeeeggggggg!!!!
Zitieren
#52
Auswärtssieg 7:3 wer hätte das gedacht..einfach nur schön..darauf einen schönen Jim Beam
Zitieren
#53
(03.01.2014, 22:04)Indianer41 schrieb:
(03.01.2014, 22:01)Ithperle schrieb: Bin trotzdem mal gespannt was einige doch noch zu nörgeln haben

Frage z.B. Indianer 39, Zitat: Eine Schwalbe macht .......

Zwei Schwalben sind auch noch nicht für schön Wetter da.Zwinkern

Freut mich sehr für's Team.
Zitieren
#54
Die Ostsee ist Indianerland!!! Glueckwunsch ans Team, das hoffentlich am Sonntag einen Besuch bekommt, der diesen beiden geilen Auswaertssiegen wuerdig ist!Applaudieren
Zitieren
#55
Ohmann, nicht mal zweistellig gewonnen tztztz ... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#56
Super , die Truppe kommt in Wallung Zwinkern Mr. Sandmann ( so wurde Sanders in Herford genannt ) wieder mit 4 Scorrerpunkten Applaudieren Wenn da der Papa mal nicht seine Hände im Spiel hat lachen lachen lachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#57
(03.01.2014, 22:01)Ithperle schrieb: Bin trotzdem mal gespannt was einige doch noch zu nörgeln haben

Da wirst du heute nichts lesen. Die meisten unserer "Spezialisten" melden sich doch nur im Forum an, wenn es mal nicht so gut lief.Angst
Zitieren
#58
Ostsee-Punkte sind schön. lachen Und eine dicken Glückwunsch ans Team. Habt ihr fein gemacht. Gefällt mir
Zitieren
#59
(03.01.2014, 22:27)nordstadtapache schrieb:
(03.01.2014, 22:01)Ithperle schrieb: Bin trotzdem mal gespannt was einige doch noch zu nörgeln haben

Da wirst du heute nichts lesen. Die meisten unserer "Spezialisten" melden sich doch nur im Forum an, wenn es mal nicht so gut lief.Angst

Ja, so sehe ich das auch. Es sind auch einige dabei die keine Anhänger der Indians sind und nur uns alles Mies machen wollen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#60
Ich gehöre auch eher zu den Nörglern, möchte daher hervorheben dass nörgeln erstmal nur möglich ist wenn man vor Ort war! War ich aber nicht! Dann fällt nörgeln natürlich auch schwer wenn man gewonnen hat oder es nichts zu nörgeln gibt.

Aber wenn ich mir ein Spiel wie gegen Nordhorn ansehen muss oder gegen Hamburg oder eben Spiele wo es einfach nicht rund läuft, sollte schon mal ein kritisches Wort fallen dürfen.
Da fällt es mir dann auch schwer wenn ich lesen muss dass sich eine Mannschaft noch finden müsse oder ich froh sein darf überhaupt Eishockey am Pferderurm sehen zu dürfen!
Sehe ich eben anders!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste