Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock vs. Hannover 03.01.2014
#21
Kompliment an Nessi am Ticker. Meine Maus zu Hause geht mir ja manchmal ein wenig auf den Kecks, weil sie nicht unbedingt "wenig mitteilsam ist". Aber bei Nessi gefällt mir Ihre bildliche und fröhliche Schreibweise ungemein gut. Caspar, sei mir nicht böse, aber da musst Du Dich anstrengen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#22
Sanders 5:2. Wie geil ist das denn.
ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#23
5:2
Die Chancenverwertung wird besserZwinkern
Zitieren
#24
TTTTTTToooooooorrrrrrr zum 5 zu 2 durch B. Sanders.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#25
Tooooooor durch Sanders....5:2 das gibt's doch nicht
Zitieren
#26
ja, wie geil und vor allem weil endlich mein Ticker geht, man, man, kann das anstrengend sein, wenn man dem Spiel nicht mal per Ticker folgen kann...beten. weiter so...Applaudieren
Zitieren
#27
super, 5:2 für die Indians durch Sanders.
Zitieren
#28
An die Schwarzbrillenträger:
Ich meine jetzt die, die nach dem Nordhornspiel schon wieder auf Weltuntergang plädierten
die, die positiv eingestellte Fans als die ewig Rosaroten darstellen.....

Und nun ist es passiert, was nie hätte passieren dürfen. Wir haben Timmendorf geschlagen
und sind , wenn es so gut weiter geht, ganz nah am 2. Platz. Jetzt ist genau das passiert,
was ich mir ganz leise gewünscht hatte. Die Truppe hat sich entwickelt. Sitze hier im
Sauerland und bin stolz wie Bolle auf meine/diese Truppe.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#29
5:2 nach dem zweiten Drittel, es sieht wirklich sehr gut aus und über die Schwarzmaler verliere ich kein Wort mehr.
Zitieren
#30
(03.01.2014, 21:06)Volker schrieb: An die Schwarzbrillenträger:
Ich meine jetzt die, die nach dem Nordhornspiel schon wieder auf Weltuntergang plädierten
die, die positiv eingestellte Fans als die ewig Rosaroten darstellen.....

Und nun ist es passiert, was nie hätte passieren dürfen. Wir haben Timmendorf geschlagen
und sind , wenn es so gut weiter geht, ganz nah am 2. Platz. Jetzt ist genau das passiert,
was ich mir ganz leise gewünscht hatte. Die Truppe hat sich entwickelt. Sitze hier im
Sauerland und bin stolz wie Bolle auf meine/diese Truppe.

nu is das Spiel noch nich zu Ende und zum 2. (wenn wir es gewinnen) noch 4 (5) Punkte, aber in Deiner Kernaussage muß ich Dir 100% ig zustimmen!

Ich habe Sie am Strand gesehen und fand es Klasse was da gezeigt wurde.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste