Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock vs. Hannover 03.01.2014
Wer sollte die denn sonst erhalten???
Zitieren
Sehr schöne Musikeinspieler lachen
Ghost In The Machine
Zitieren
Es wieder ein tolles Video, ich finde, dass die Gastgeber bei einigen Toren doch kräftig mitgeholfen haben.
Zitieren
(06.01.2014, 20:30)DaRoss schrieb: Aha, erhalten die Indians etwas von der Werbung an der Bande?

wenn mit Indians die GmbH gemeint ist, dann wohl ja.
Oder sprichst du vom Verein ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich nehme Mal an DaRoss meint Müllerchen als Pächter des Stadions. ECH iat ja nur Mieter. Kenn die Verträge selbst aber nicht.
Zitieren
Bingo!

Warum sollten die Indians Geld erhalten für die Bandenwerbung?

Bzw. warum sollte Müllerchen Geld abgeben, für Bandenwerbung in ihrem Eisstadion?
hannoverfallen
Zitieren
(07.01.2014, 11:42)DaRoss schrieb: Bingo!

Warum sollten die Indians Geld erhalten für die Bandenwerbung?

Bzw. warum sollte Müllerchen Geld abgeben, für Bandenwerbung in ihrem Eisstadion?

weil die GmbH über die OL Spiele für das größte Interesse an der Bande sorgt !

die Verträge über die Bandenwerbung wie auch an den Tribünen werden über die GmbH abgeschlossen.....
die zahlt dann Miete für die Stadionnutzung an KM.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wir haben schon immer die Bande verkauft, wie auch sonst die Werbung im Stadion, nur ist Bandenwerbung teuer und einige Sponsoren wollen da so noch nicht ran, wenn wir aber so weiterspielen, wird das auch wieder besser. Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Hier kommt es auf die Verträge an. Warum sollte KM Bandenwerbung verkaufen? Bzw. anderst herum. Wer kauft Bandenwerbung für den öffentlichen Lauf? Sinn würde machen, dass der Verein / die GmbH Bandenwerbung verkauft, als zusätzliche Einnahmen.
Zitieren
Die Werbebanden an und auf der Eisfläche, sowie im Innenraum des Stadions werden von der GmbH vertrieben. Die Einnahmen gehen komplett an die GmbH - das ist Fakt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste