Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Für welches Team schlägt euer Herz noch?
#1
Ich fang mal an.....

Edmonton Oilers ..... Man muss sie einfach lieben!

Kölner Haie... Als ich als jugendlicher noch selber gespielt habe, war das mein Traum auf der Bamk vom KEC zu sitzen. Mit dem ehemaligen Bundestrainer immer noch ein traumverein.

Belfast Giants! Leider bin ich weder Brite noch Nordire aber die Giants sind einfach gigantisch

Unis Flyers (Friesland nl heerenveen).... Bodenständig und mit herz

Dynamo Moskau.... Ich bin schon als Kind mit einem t-Shirt rumgelaufen.... Und alle haben mich als loser abgestempelt, weil sie glaubten das es ein Fake-Shirt ist... Aber nein es war echt, ich war selber im Stadion mit 14 und einfach irre.

Und warum liebe ich den ech? Ich hab bei den Bambinis gespielt, noch in der wedemark und hatte am Turm mein erste 2 Minuten strafe... Und da wusste ich? Es ist die beste Strafbank der Welt...... Blöd wie es klingt, aber seit ich da gesessen habe, auf der gästesteafbank ist der Turm mein Zuhause!
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#2
Definitiv Belfast Giants :)
Leider klappt es diese Saison nicht mehr mit einem Ausflug nach Belfast :(
Ghost In The Machine
Zitieren
#3
EHC Klostersee: machen aus sehr wenig sehr viel und das ueber Jahre. Finde das einfach bewundernswert und trage ihren Schal auch bei unseren Heimspielen.

Kassel Huskies: da bin ich immer hin, wenn ich mal ein DEL-Spiel sehen wollte und war von der Stimmung immer angetan.

SC Riessersee: dort habe ich das erste Eishockeyspiel meines Lebens gesehen
Zitieren
#4
(27.12.2013, 21:06)Hildesheimer schrieb: SC Riessersee: dort habe ich das erste Eishockeyspiel meines Lebens

Ich habe mein erste spiel in Pfronten gesehen, aber zu dem Verein habe ich keine Beziehung.... Nicht im geringsten..... Auch nicht zur wedemark, wo ich selbst aktiv gespielt habe ....Die einzige Beziehung die ich zum ESC hab, ist das meine Eltern im Kindesalter dort hin gezogen sind... Aber auchim alter von sieben war das für mich ne Strafe in der Provinz zu wohnen!
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#5
Jedem das seine. Fuer mich, der bis dahin nur Fussball live kannte, war das Spiel in Garmisch im Herbst 1990 schon der Startschuss dafuer, seit mittlerweile mehr als 20 Jahren Eishockeyfan zu sein. Und da man das erste Mal bei manchen Dingen im Leben nie vergisst -z.B. beim Eishockey lachen- freue ich mich halt immer noch, wenn der Club, der mich infiziert hat, gewonnen hat.
Zitieren
#6
Wer 2002 mit dabei war kann mich verstehen . Troja Ljungby . Ansonsten noch Ambri-Piotta . Kalt , dreckig und laut .
Zitieren
#7
Phoenix Coyotes wegen Eishockey in der Wüste
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
(27.12.2013, 22:31)Alter Schwede schrieb: Wer 2002 mit dabei war kann mich verstehen . Troja Ljungby . Ansonsten noch Ambri-Piotta . Kalt , dreckig und laut .

Ich war dabei. Hot-Dogs satt an dem Wochenende.Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Färjestad BK..... SHL

IHK Comet Halden ..... Elite Norge

zweite Heimat Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Philadelphia Flyers!!!
2012 in der 1.PO Runde gegen die f...... Pens live dabei gewesen.

Unvergesslich wie Sie Crosby und Malkin abgekocht habenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste