Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(02.07.2013, 17:05)Hockeyman schrieb: Auf der Titelseite der Eishockey News International Spezial : DER STANLEY CUP IM INDIANERLAND" verbittert Prost weinen
UNGLAUBLICH sauer Text wurde in " Schampus,Champions,Chicago " umbenannt. Da hat wohl noch jemand interveniert.
Zitieren
Bericht im Hannover Teil Seite 2 der Haz heute in dem die CDU die Stadt auffordert sich an der Sanierung des Stadions zu beteiligen.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(13.07.2013, 09:36)far away schrieb: Bericht im Hannover Teil Seite 2 der Haz heute in dem die CDU die Stadt auffordert sich an der Sanierung des Stadions zu beteiligen.




HAHAHA ich glaube es ist wieder WahlkampfzeitGefällt mir nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
jetzt frei zugänglich: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...n-sanieren
Zitieren
Niemand wisse wie viele Zuschauer in der Oberliga kommen... Ist ja so schwierig ein paar Jahre zurück zu blicken Angst
Zitieren
(16.07.2013, 08:45)snurfel schrieb: Niemand wisse wie viele Zuschauer in der Oberliga kommen... Ist ja so schwierig ein paar Jahre zurück zu blicken Angst

Das ist wohl kaum zu vergleichen. Wesentlich schwächere Liga, dieses mal kommt man von oben, nicht von unten, man wird nicht um den Aufstieg spielen (wollen)...
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Wenn man das mit unserer Regionalliga Saison vergleicht passt der Vergleich sehr wohl

Und wir werden vorne mitspielen !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Denke ich auch.
Zitieren
Bis zur Verzahnung spielen wir auf jeden Fall vorne mit, davon gehe ich aus.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wie schätzt Ihr den Zuschauerschnitt bei uns den ein ?

Ich sage mal durchschnitt 2.200

und beim Derby gehe ich von ca 3500 aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste