Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Zitat:Und dann war da auch noch der Schiedsrichter, über den sich der Indians-Coach so aufregte, dass er nach dem letzten und entscheidenden Penalty sogar eine Trinkflasche in seine Richtung warf. Zwar entschuldigte er sich dafür später – zumal der Puck tatsächlich die Linie überquert hatte – aber da der Unparteiische einen Sonderbericht angefertigt hat, dürfte er dennoch mit einer Strafe rechnen müssen. Vielleicht sogar zumindest ein Spiel auf der Tribüne – im besten Joe-West-Stil

Ich dachte die kam von der Füchse Bank als Jubel sozusagen...lachenlachenlachen
Zitieren
http://eisblog.haz.de/2012/10/akku-leer/
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Alles bereits im Podcast zu hören... Starke Recherche
Zitieren
Stand heute etwas in den Medien (HAZ,NP,Bild) das Riessersee mit 2 NHL Spielern Freitag an den Turm kommt?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Gestern stand´s in der "hallo sowieso". Bin froh, daß ich das Blatt jetzt auch wieder auf dem Land bekomme. :-)
Aber die haben eh schon immer mehr über den ECH berichtet als HAZ & Co.


Zitieren
Nett! In der NP nicht ein Wort zum Spiel morgen...
Zitieren
(11.10.2012, 21:18)andrasch schrieb: Nett! In der NP nicht ein Wort zum Spiel morgen...

Ich hab mal ne Mail geschrieben, und nach dem Grund gefragt....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
In der Printausgabe, gibt es sehr wohl einen Bericht.
Auf Seite 12 (letzte Seite im Sportteil) findet ihr einen größeren Bericht über die Goc-Brüder, rechts daneben die Tabelle der Bundesliga und darunter der Vorbericht der Indianer.
Könnt ruhig die NP heute morgen kaufen Zwinkern
Zitieren
Dann nehme ich alles zurück Zwinkern
Zitieren
(12.10.2012, 07:05)andrasch schrieb: Dann nehme ich alles zurück Zwinkern
Zu spät, Deine Falschbehauptung steht jetzt hier drin.... Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste