Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(22.11.2021, 07:59)DerRieseausH schrieb: Weiß der gut informierte (Vorsicht Satire!) Herr Hartung von der HAZ mehr? Ist Stoli nun wieder bei uns Trainer?  überlegen Gefällt mir nicht
Wiedergutmachung geglückt: Indians schießen Diez-Limburg mit 10:4 vom Eis
Na ja wenn Stoli heute frei wird...... er ist halt gut informiert und vielleicht hat er sich verraten  lachen
Zitieren
(22.11.2021, 08:59)Altindianer schrieb:
(22.11.2021, 07:59)DerRieseausH schrieb: Weiß der gut informierte (Vorsicht Satire!) Herr Hartung von der HAZ mehr? Ist Stoli nun wieder bei uns Trainer?  überlegen Gefällt mir nicht
Wiedergutmachung geglückt: Indians schießen Diez-Limburg mit 10:4 vom Eis
Na ja wenn Stoli heute frei wird...... er ist halt gut informiert und vielleicht hat er sich verraten  lachen
Bei uns wird er bestimmt nicht landen! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
https://aktion.neuepresse.de/umfrage/sportlerwahl2021
Vielleicht hat ja jemand Lust für unsere Indians Mannschaft abzustimmen.
Zitieren
Und schon abgestimmt  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
Man sollte bei sowas auch mal Erfolge honorieren.

Habe daher für WaSpo abgestimmt.
Zitieren
(09.12.2021, 19:38)Indianer-39 schrieb: Man sollte bei sowas auch mal Erfolge honorieren.

Habe daher für WaSpo abgestimmt.
Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
https://www.sportbuzzer.de/artikel/eisho...ellendorf/
Zitieren
Ich kann diese ewigen Derby-Geschichten nicht mehr lesen. Der HAZ fällt nichts neues mehr ein. Fast ertappt man sich bei dem Wunsch, die Bauern mögen aufsteigen. Aber ganz so schlimm ist der Alptraum dann doch wieder nicht.
Zitieren
https://www.sportbuzzer.de/artikel/uberr...1639344330
Zitieren
es gibt immer mal wieder Überraschungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste