Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(13.02.2020, 09:53)Indianer-39 schrieb: Da mußte wohl die Seite noch voll werden. Zwinkern

Immerhin haben sie mal keinen Unsinn geschrieben. Dafür muss man ja bei der HAZ schon dankbar sein.
Zitieren
(13.02.2020, 10:06)DerRieseausH schrieb:
(13.02.2020, 09:53)Indianer-39 schrieb: Da mußte wohl die Seite noch voll werden. Zwinkern

Immerhin haben sie mal keinen Unsinn geschrieben. Dafür muss man ja bei der HAZ schon dankbar sein.
Und sie haben kein Wort über die Truppe aus Mellendorf geschrieben!!!! Gefällt mir lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
https://www.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-Indians
Zitieren
Ich finde den Artikel gut, in Anbetracht der früheren Artikel sogar sehr gut. Wie ich überhaupt den Eindruck habe, dass die Fehlerquote der HAZ seit dem “Auftritt“ beim Fanstammtisch deutlich gesunken ist. Wird doch!
Zitieren
Wenn man rumnölt und Kritik austeilt über schlecht geschriebene oder einseitige Artikel, so bin ich auch gerne bereit, das andere zu tun.

Mit Wohlwollen ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das sich die Artikel von Stefan Hartung deutlich verbessert haben. Das betrifft zum einen die einseitige Bericherstattung, die so nicht mehr auffällt, zum anderen sind die groben doch zu deutlichen Fehler nicht mehr zu erkennen.

Mittlerweile kann man wieder die Artikel lesen. Danke dafür, und gerne weiter so!
Zitieren
https://www.sportbuzzer.de/artikel/derby...ufstellen/
So gut scheint Herr Hartung aber sich doch nicht zu informieren, sonst hätte er wissen können, dass das Sprade TV Team der Indians angeboten hat, auszuhelfen. Das ist immerhin seit gestern schon bekannt.
Aber vielleicht hat Eric auch "verboten", dass zu schreiben. Zwinkern
Zitieren
Ein - kleiner - Rückfall in alte Zeiten: Im heutigen Artikel über die Krabbeltiere heißt der abhanden gekommene Ex-Goalie `mal Cerveney, `mal Cerveny. Trefferquote immerhin 33 %. Zwinkern
Zitieren
Die HAZ hat es heute geschafft, die Indians in der Tabelle mit einem Punkt weniger als die Leipziger zu platzieren. Nicht, das das wichtig wäre... Ist aber auch nur konsequent, schließlich hat man das Spiel mit 3:2 gewertet, Sieg nach Penaltyschießen kennt man da wohl nicht.
Zitieren
Im Text, steht dann aber, sie wären Punktgleich. Zumindest in meiner Ausgabe.
Konsequent oder Inkonsequent, aber nicht dieses ewige hin und her. "Gerhard Seyfried"
Zitieren
Ein Tipi für Indians-Gäste?

Im Rahmen eines Wettbewerbs für Studierende, haben 40 Teilnehmer aus Hannover und Hildesheim Entwürfe für einen neuen VIP Bereich eingereicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste