Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(14.03.2019, 11:57)Ballermann schrieb: https://www.frankenpost.de/sport/regiona...00,6617250

Man achte auf den Autor. Zwinkern
Zitieren
Da sieht mal, das er durchaus gut und interessant schreiben kann. Der Bericht in unserer heutigen Tageszeitung ist dagegen dann doch eher dünn...... Aber wahrscheinlich gibt es da eben auch entsprechende Vorgaben, wie so ein Bericht auszusehen hat.
Zitieren
Play-offs: Indians und Scorpions legen Fehlstart hin
Zitieren
Zumindest bei Niederlagen schreibt die HAZ ausgiebig über uns... überlegen
Zitieren
Das hab ich auch gedacht. Hätten beide gewonnen, wäre der ganze Bericht über die Scorps gewesen.
Zitieren
Witzig auch, dass die Zuschauerzahlen der Bauern nicht erwähnt werden damit man keinen direkten Vergleich hat...
Zitieren
(16.03.2019, 16:25)Florida Panther schrieb: Witzig auch, dass die Zuschauerzahlen der Bauern nicht erwähnt werden damit man keinen direkten Vergleich hat...

Genau das habe ich auch gedacht. Die Zahlen dort sind geradezu lächerlich. Spielen eine super Saison und werden 2. und bekommen die Halle gerade mal halbvoll im Playoff Spiel... Zähne zeigen
Zitieren
Frankenpost : https://www.frankenpost.de/sport/ver_sel...97,6620721
Zitieren
(16.03.2019, 11:01)Rob schrieb: Zumindest bei Niederlagen schreibt die HAZ ausgiebig über uns... überlegen

Ist doch klar, und habe ich auch nicht anderes erwartet im Sportbuzzer.

Bei schlechten negativen Meldungen ausführlich über den anderen Verein schreiben, und wenn es was positives gibt, bestens und sehr emotional über seinen Lieblingsverein berichten . So kennt man das. Ist doch immer die gleiche Masche
Zitieren
Ian McDonald bringt Selber Netzsch-Arena zum Beben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste