ECH-Presse
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.804
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 4
11.02.2019, 21:06

(11.02.2019, 20:11)Ithperle schrieb: http://www.sportbuzzer.de/artikel/zehn-s...ie-2-liga/

hört hört....

wahre Lobeshymnen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
11.02.2019, 22:54

Hä, aus eigener Kraft heißt: Wenn man alles gewinnt ist man sicher vorbei. Das geht aber nicht, weil wir gegen Scorps nicht mehr spielen. Die müssen also Punkte gegen andere (andere Kraft, nicht die Eigene) liegen lassen.
Es könnte sein oder währe Wahrscheinlich, ist nicht aus eigener Kraft.
Kann den kein Journalist mehr deutsch?
Zitieren
mk55
Alter Hase
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
11.02.2019, 23:15

Ich bin Journalist und kann deutsch.
Deshalb sage ich dir auf deine Frage: "Kann den kein Journalist mehr deutsch?"
denn schreibt man mit 2 n
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.752
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
11.02.2019, 23:18

Punkt Zwinkern
Zitieren
mk55
Alter Hase
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
11.02.2019, 23:23

Stimmt. Punkt könnte man machen, aber 3 Ausrufungszeichen wären noch besser!
Zitieren
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
12.02.2019, 00:38

Ich bin Legastheniker, ich darf das. Zwinkern  Mir ging es aber auch nicht um Rechtschreibung, sondern um die Semantik.
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.497
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
Gestern, 01:36

Hier wieder ein sehr lesenswerter Artikel unseres Heimspiels gegen Essen. Und stimmt, das 2:0 im PP war genial. Der Torhüter verursacht die Strafe, und bekommt dafür einen eingeschenkt.  lachen Siehst Du Wendler, das hast Du nun davon, hast Du nun davon. lachen

Drück mich, lies mich





Und nur mal so ganz beiläufig am Rande nebenher bemerkt. An dem Artikel kann sich so manche abschreibende Presse mal wieder ein Beispiel nehmen.  Zwinkern So geht Sportjournalismus!
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.497
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
Gestern, 01:44

Und passend dazu eine gute Spieltagszusammenfassung über alle Spiele hinweg.

Lies mich

Und dazu einen Zusammenschnitt von der SpradeTV-übertragung unterlegt mit dem Radiokommentar von Radio-PlanteIce. Auch sehr schön gemacht.  Gefällt mir
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.752
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
Gestern, 19:00

Wobei dem Kollegen Schneider irgendwie der Name des vor dem Tor gefoulten Spielers nicht eingefallen ist. BACEK heißt der Mann - nur für den Fall, dass er hier mitliest. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste