Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Mehr als nur ein Spiel: Die große Multimedia-Reportage zu Hannovers Eishockey-Derby
Zitieren
3:2 am Pferdeturm! Hannover Scorpions gewinnen auch zweites Derby gegen Indians
Hannover Scorpions bringen Indians-Festung zu Fall
Zitieren
Der hockeyweb-Artikel bringt es meiner Meinung nach gut auf den Punkt.
Der Hartung-Artikel... ja irgendwas muss er halt immer schreiben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Indians - Moskitos in der HAZ
Zitieren
HAZ : http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov...erdrittel/
Zitieren
HAZ / NP Indians führen lange und siegen spät
Zitieren
Die Artikel werden ja immer schlechter. Das Hartung aus der Region kommt und vermutlich ein Scorpionsfan ist, ist nun mehr als deutlich zu lesen. Weitere Kommentare dazu erspare ich mir jetzt mal lieber. Zwinkern

Eine schöne Spieltagszusammenfassung steht hier:

Hockeyweb

etwas sachlicher auch hier:

Eishockey.Info

Selbst dieser Artikel liest sich noch angenehmer:

Eishockey News
Zitieren
was ist denn dran schlecht ? das einzige was man noch hätte schreiben können wäre die zuschauerzahl ! ich finds ok !
Zitieren
Ich finde an dem Bericht auch nichts schlechtes.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Ich finde, dass es für die HAZ sogar ein sehr guter Bericht ist. Da hatten wir schon ganz andere...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste