Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Lt. HAZ hat diese mit dem Indians-Geschäftsfüherer DS gesprochen. Ist er eigentlich noch Geschäftsführer?
Zitieren
Indians-Sportdirektor Tobias Stolikowski: „Im Tor sind wir sehr gut aufgestellt“
Zitieren
Derbys als Generalprobe: Scorpions und Indians kreuzen zweimal die Klingen
Trotz guter Spielanteile für die Indians: Scorpions gewinnen Derby-Test mit 8:3! (mit Bildern)
Zitieren
(15.09.2018, 08:46)nordstadtapache schrieb: Derbys als Generalprobe: Scorpions und Indians kreuzen zweimal die Klingen
Trotz guter Spielanteile für die Indians: Scorpions gewinnen Derby-Test mit 8:3! (mit Bildern)

In der HAZ hat wieder ein richtiger "Experte" den Artikel geschrieben: erster Torschütze für die Indians war Beech... Gefällt mir nicht
Zitieren
Und das zweite Tor hat Golombek geschossen.
Das ist doch `mal eine positive Erkenntnis, dass unsere Goalies solch große Torjägerqualitäten haben. Zwinkern
Zitieren
(15.09.2018, 09:43)Boomer schrieb: Und das zweite Tor hat Golombek geschossen.
Das ist doch `mal eine positive Erkenntnis, dass unsere Goalies solch große Torjägerqualitäten haben. Zwinkern

Stimmt lachen  Das hatte ich nach dem ersten Schock gar nicht mehr gelesen.
Peinlich, peinlich überlegen
Zitieren
Hannover Scorpions mit einer deutlichen Packung für die Hannover Indians
Zitieren
(15.09.2018, 09:43)Boomer schrieb: Und das zweite Tor hat Golombek geschossen.
Das ist doch `mal eine positive Erkenntnis, dass unsere Goalies solch große Torjägerqualitäten haben. Zwinkern

Wenn sonst keiner zum Tore schießen taugt, muss man halt mal mit beweisen
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Hannover Indians: Ein 5:0 zum 75. Geburtstag
Zitieren
Hier mal ein interessanter, objektiver Spielbericht aus der Wedemark.

https://www.wedemagazin.de/scorpions-sch...der-halle/


Dumm Auf den Tisch hauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste