Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Reiss soll ne Bierdusche abbekommen haben? Das halte ich aber fürn Gerücht. Wie soll den denn einer getroffen haben bei seinem ständigen Rumgezappel?
 [Bild: s015.gif]
Zitieren
HAZ : http://www.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-S...rby-jubeln
Zitieren
Hannover Indians lassen Scorpions keine Chance
Zitieren
Auch eine Art der Derby-Nachberichterstattung: Indians und Scorpions verlieren
Zitieren
Indians und Scorpions im Achtelfinale : http://www.sportbuzzer.de/artikel/eishoc...play-offs/
Zitieren
Zitat:„Wir sind aber nicht enttäuscht, auch wenn wir den vierten Platz verpasst haben“, sagt Indians-Trainer Lenny Soccio.

Angst
Zitieren
Heute in der HAZ ist ein kleiner Bericht über unseren ehemaligen Trainer und jetzigen Erfolgs-Cotrainer Christian Künast. Ich bekomme den link leider hier nicht `reingestellt.
Zitieren
(07.03.2018, 09:40)Boerje schrieb:
Zitat:„Wir sind aber nicht enttäuscht, auch wenn wir den vierten Platz verpasst haben“, sagt Indians-Trainer Lenny Soccio.

Angst

War auch sprachlos als ich das gelesen habe. Da fehlen einem die Worte...

Na dann ist ja alles gut  beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(07.03.2018, 09:40)Boerje schrieb:
Zitat:„Wir sind aber nicht enttäuscht, auch wenn wir den vierten Platz verpasst haben“, sagt Indians-Trainer Lenny Soccio.

Angst

er hätte sich mal zum verpassten 5. Platz äussern sollen
Zitieren
Ich habe noch einmal in meiner Zusammenfassung vom ersten Fanstammtisch der Saison nachgelesen:
"Ziele: immer am Turm mit der richtigen Einstellung auftreten, Heimspielrecht in den PO" - da ging es also um die ersten vier Plätze. Wusste ich so auch nicht mehr. Hat also nicht geklappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste