Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Seit der damaligen Aktion der NP das man beiden Mannschaften den ersten Platz vergeben hat, interessiert mich diese Sportlerwahl nicht mehr. Das können die sich aus meiner Sicht sparen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(24.01.2018, 10:08)ernie schrieb: Seit der damaligen Aktion der NP das man beiden Mannschaften den ersten Platz vergeben hat, interessiert mich diese Sportlerwahl nicht mehr. Das können die sich aus meiner Sicht sparen.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Indians gewinnen stürmisches Derby gegen Scorpions
Pferdeturm bleibt weiterhin für die Scorpions uneinnehmbar
Indians entscheiden Derby für sich
Zitieren
" Überstunden-Meister " : http://www.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-I...r-Oberliga
Zitieren
schöner Bericht der neugierig auf die Indians macht !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Stimmt, wieder sehr gut.
Zitieren
Hannover Indians bleiben durch Erfolg gegen Halle in der Spur
Zitieren
Unter der Überschrift "Tierisch was los am Pferdeturm" steht heute in der HAZ ein kleiner Artikel über den Mottospieltag der Indians gegen Duisburg.

Darin enthalten die für mich wichtigste Information, das nach Auskunft unseres Sportlichen Leiters TS Uusivirta wieder einsatzbereit ist.
Er hatte eine Oberkörperverletzung und wir rechnen wieder mit ihm.
Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Sehr schön!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Das ist eine wirklich gute Nachricht. Ich hoffe er verletzt sich in Tilburg nicht gleich wieder.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste