Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Scorpions gelingt Derby-Revanche
Zitieren
HAZ : http://www.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-I...Jahresende
Zitieren
Indians gewinnen nach Verlängerung
Zitieren
Die Berichte in der HAZ waren in den letzten Tagen recht umfangreich (und frei von Fehlern.) Zwinkern
Freitag gings um die beiden Toptorjaeger Schmid und Pohanka und heute um eine Nachlese zum Derby; voeellig ohne sensationsluesternes Suchen nach Skandalen und Skandaelchen.
Da haben wir hier pressetechnisch schon viel trübere Zeiten erlebt.
Aufhänger war jeweils das Derby. Eishockey lässt sich also auch in den Zeitungen platzieren. Es bedarf nur eines Aufhängers.
Zitieren
Interessanter Bericht heute in der HAZ. PiWi ist seit Sommer schon mit depeche Mode als Physiotherapeut auf Welttournee. Das erklärt, warum er eher selten bei den Nachbarn zu sehen ist......
Zitieren
Und er ist wieder mit den USA als Physio unterwegs, dieses Mal sogar bei den Olympischen Spielen.
Zitieren
HAZ : Indians Zukunft mit Pohanka... http://www.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-I...it-Pohanka
Zitieren
Gestern war die Bekanntgabe der Sieger bei der NP-Sportlerwahl Hannover 2018.
Die Indians-Fans waren ja im Vorfeld aufgerufen worden ihre Stimme abzugeben.

Das Ergebnis: 1. Hannover 96 mit 40,6 %, 2. TSV Hannover-Burgdorf mit 29,9 %, 3. Hannover United mit 8,8 %, 4. Hannover-Indians mit 5,7 %.

PS. Es ist auch dieses Jahr wieder ein Verein aus der Region in der Sportlerwahlauflistung enthalten. Die Hannover Scorpions aus der Wedemark
landeten mit 1,9 % auf Platz 9.
Zitieren
Sind immerhin 19 Promille, das liest sich doch viel besser...
Zitieren
Viele, denen Eishockey nicht interessiert, können immer weniger mit den Scorpions was anfangen. Eishockey am Pferdeturm kennt man, aber viele wissen gar nicht, das es in Mellendorf ne Eislaufbahn gibt.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste