Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Fand ich auch.

Jederzeit souverän und unaufgeregt.
Haben auch die beiden Scenen mit den kleinen Verletzungen der Höchstädter Spieler völlig richtig als unabsichtlich eingestuft.

Respekt auch an Höchstadt, das da nicht mehr draus gemacht wurde als es war.

Es wurden auch seitens der Spieler keine überflüssigen Diskussionen über ausgesprochene Strafen geführt.

So wünscht man sich die Spielleitung, wobei beide Mannschaften und der Staff auch eine wohltuend faire Spielweise praktizierten.

Applaudieren
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
(22.03.2023, 12:21)Nicksdaaa schrieb: Gibt von Penny eine Eishockey Schiedsrichter Doku-Serie. In der zweiten Folge ab ca. 3min wird eine Schiedsrichterin begleitet die wohl eins der Derbys am Turm gepfiffen hat.

Hier der Link: https://youtu.be/ul7igD5Fofc
Ich finde den Bericht Klasse. Applaudieren
Zitieren
Wunderbar  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Auch wenn der Titel des Threat gerade nicht passt:
Lt. HAZ von heute plant die Stadt im Winter auf der dann errichteten "Eisflaeche" am Raschplatz u. a. Eishockey-Schnupperkurse "mit den Profis vom Eishockeyverein Hannover Scorpions".
Wieder die übliche Verwechslung der Namen oder doch ein Stich ins Herz der stadthannoverschen Eishockeyszene?
Zitieren
(16.09.2023, 11:11)Boomer schrieb: Auch wenn der Titel des Threat gerade nicht passt:
Lt. HAZ von heute plant die Stadt im Winter auf der dann errichteten "Eisflaeche" am Raschplatz u. a. Eishockey-Schnupperkurse "mit den Profis vom Eishockeyverein Hannover Scorpions".
Wieder die übliche Verwechslung der Namen oder doch ein Stich ins Herz der stadthannoverschen Eishockeyszene?

Ob da auch wieder so "viele" Fans wie bei dem Fanstammtisch im A2-Center kommen?  lachen

Kids die man zum spielen animiert landen doch eh in der ESGH.
Und neue Fans gewinnt man da eh nicht.
 Die Leute deren Interesse an Hockey geweckt wurde und in Hannover wohnen,  werden allein aus Gemütlichkeit zum Turm mMn.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Schöner Beitrag in der HAZ mit Marco Stichnoth. Ich bin überrascht wie positiv er über die Indians redet und wie viele Spitzen er gegen die Scorps bringt :-D https://www.haz.de/sport/regional/darum-...4O7JY.html
Zitieren
Tja, entweder hat er Gefallen an den Aftergame-partys im wigwam gefunden, oder er bringt sich berufsperspektivisch in Position. Popcorn
Zitieren
Ich glaube letzteres…
Da ist ja wirklich interessant was er da von sich gibt.

Ich habe wirklich wenig Probleme mit Personen, die eine Vergangenheit bei den Nachbarn haben und MS ist eigentlich genau der Typ der fehlt am Turm.
Aber das kann ich mir wirklich schwer vorstellen, dafür hat er in der Vergangenheit schon ein paar Sachen rausgehauen….
Zitieren
Wir beschäftigen ja auch jemand anderen , der ordentlich Dinge rausgehen hat...

Hätte nicht gedacht das mal zu sagen, aber schlechter als der Status quo wäre es mit MS wahrscheinlich nicht
Zitieren
Finde Interessant, dass er am Anfang sagt, dass er sich sicher ist, dass am Freitag die Serie für die Bauern mit 4:0 ausgeht und dann bei der zweiten Frage antwortet, dass er glaubt, dass der ECH am Freitag bestimmt gewinnt.
Ja wie nun? War wohl wieder die Bratwurst wieder zu schwarz?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste