Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Danke, dass Du die Artikel hier reingestellt hast.
Zitieren
Unter Soccio wären das auch 3 Punkte geworden?!

Würde ich so nicht unterschreiben und ist mir ein bisschen zu abwertend gegenüber Limburg. Die haben sich beim letzten Spiel am Turm sehr teuer verkauft. Der Sieg der Indians war schon eher glücklich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(30.12.2022, 09:42)NYRangers schrieb: Unter Soccio wären das auch 3 Punkte geworden?!

Würde ich so nicht unterschreiben und ist mir ein bisschen zu abwertend gegenüber Limburg. Die haben sich beim letzten Spiel am Turm sehr teuer verkauft. Der Sieg der Indians war schon eher glücklich!

sehe ich auch so, wir haben auch genug gewonnen, was hart der Grenze war, gerade gegen Truppen wie Diez. Gewinnen in grenzwertigen Spielen alleine kann kein Kriterium sein, bessere Spiele zu verlieren und dann zu sagen "die Jungs haben alles gegeben" auch nicht.
Zitieren
(30.12.2022, 09:42)NYRangers schrieb: Unter Soccio wären das auch 3 Punkte geworden?!

Würde ich so nicht unterschreiben und ist mir ein bisschen zu abwertend gegenüber Limburg. Die haben sich beim letzten Spiel am Turm sehr teuer verkauft. Der Sieg der Indians war schon eher glücklich!

Ohne Limburg abzuwerten, bin ich auch überzeugt, das wir auch unter dem alten Trainer in Diez gewonnen hätten. War ja nicht so, das wir kaum gewonnen hatten. Im Gegenteil, gerade gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte haben wir wenig anbrennen lassen. Vielmehr war es die Spielweise und das Auftreten einiger Spieler, was den Tausch auf der Trainerposition beschleunugt hat.
Man hat im Spiel gegen EGDL ganz klar die Bedreiung gesehen , das taktische Korsett vom Trainer war zu eng geschnürt. Natürlich sind 4 Gegentore gegen diesen Gegner zuviel, aber ein neuer Trainer, der mutiger spielen lässt, wird dann wahrscheinlich auch eine gesunde Art von Vorsicht ins System einbauen und nicht von vornherein und dann über 60 Min den Rigel aufbauen.
Zitieren
In der HAZ heute ein sehr grosser Artikel über die Krabbeltiere, kein Wort über die Indians. Aber bestimmt schreibt hier wieder eine*r, wie bemüht Herr Hartung ist und dass er ausgewogen berichtet.
In meinen Augen ist das eine Frechheit.
Zitieren
Jedesmal diese Heulerei, wenn über die Bauern berichtet wird. Als Jan erkrankt war, wurde viel über die Indians berichtet. Das muss man auch mal anerkennen. Und wenn sich bei den Bauern personell gerade was tut, ist das natürlich auch mal eine Nachricht wert. Auch wenn ich kein Freund der Sport-Redaktion der HAZ bin, sollte man schon erkennen, dass die Berichterstattung halbwegs ausgewogen ist - zumindest was die Quantität angeht.
Zitieren
Ich glaube nicht, daß die Berichterststtung für beide Vereine meßbare Auswirkung auf selbige hat. Also ... egal. Ich glaube auch nicht daß bei 96 durch tägliche Berichterstasttung ein Zuschauer mehr oder weniger kommt.
Zitieren
(03.02.2023, 08:47)Boomer schrieb: In der HAZ heute ein sehr grosser Artikel über die Krabbeltiere, kein Wort über die Indians. Aber bestimmt schreibt hier wieder eine*r, wie bemüht Herr Hartung ist und dass er ausgewogen berichtet.
In meinen Augen ist das eine Frechheit.

Nicht immer nur freitags reinschauen..... am Mittwoch war ein genau so großer Bericht drin, in dem es hauptsächlich um die Indians ging   Zwinkern
Zitieren
(03.02.2023, 09:08)DerRieseausH schrieb: Jedesmal diese Heulerei, wenn über die Bauern berichtet wird. Als Jan erkrankt war, wurde viel über die Indians berichtet. Das muss man auch mal anerkennen. Und wenn sich bei den Bauern personell gerade was tut, ist das natürlich auch mal eine Nachricht wert. Auch wenn ich kein Freund der Sport-Redaktion der HAZ bin, sollte man schon erkennen, dass die Berichterstattung halbwegs ausgewogen ist - zumindest was die Quantität angeht.
Was heisst da Heulerei? Es ist für mich ein großer Unterschied, ob man Homestories,  Persönliches wie bei Jan Dalgic bringt oder ob man über Sportliches berichtet. Und bei Letzterem gibt es nach meinem Gefühl eben eine ziemliche Schieflage. Aber vielleicht stimmt mit meinem Gefühl ja etwas nicht...
Zitieren
Herr Hartung ist Hausberichterstatter der Krabbeltiere, seit Jahren schon.
Er hat sein Herz an die Bauern verschenkt.
Warum auch nicht, steht jedem frei.
Man soll dann nur nicht en Eindruck erwecken wollen, es wäre alles völlig ausgewogen.
Seit die Sportartikel in der NP und der HAZ nur noch vom Sportbuzzer kommen, einziger Eishockey- Experte Sascha Hartung, ist das so.
Ich habe mich daran gewöhnt.
Wenn man ausgewogene Artikel lesen will, muss man auf andere Lektüre zurückgreifen.
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste