Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(26.04.2022, 17:27)Iceball schrieb: Die Überschrift rührt wohl daher, dass EIN Auto der abgebrannten ein Kennzeichen aus MM hatte.

Was für ein blödsinn. Zunächst mal gilt im heutigen „Qualitätsjournalismus“ was den Grütze-Detektor auslösen lassen muss grundsätzlich: Steht am Ende einer Schlagzeile ein „?“ ist die Antwort in 90% der Fälle fast immer „Nein“.

Weiterhin halte ich es eher für großen Zufall dass gerade ein Kennzeichen aus MM kam. Oder meinen die um das Motiv zu verschleiern wird gleich mal eine ganze Reihe anderer Autos mit abgefackelt.

Dem Schreiberling sollte außerdem nochmal zugetragen werden: Eishockeyfans ≠ Fußballfans.

Aber um Klicks zu bekommen scheint den Schmierblättern heutzutage jede Meldung recht zu sein und jedwede Rufschädigung scheint man in Kauf zu nehmen.

Entschuldigt - aber mich macht das wirklich sauer. Ich

Du gehst die Analyse glaube ich mit zuviel Expertise an, geht ja gar nicht.  lachen

Vermutlich steckt ein abgebrannter erfolgloser Reporter hinter dem Geschwurbel.

Sehr geil auch die "Verknüpfung" zu frustrierten Fans. Welche sollten das gewesen sein? lachen

Wenn ich das Abo nicht vor Jahren schon gekündigt hätte, jetzt wäre eine prima Gelegenheit...

PS: Eigentlich "schade" in diesen Zeiten, in denen überall das Wort Lügenpresse inflationär ausgespuckt wird, derlei Unterstellungen auch noch zu füttern.


Zitieren
Ich könnte ja im Sinne Hollys sagen, Verbrenner entzünden sich halt, mit nem E-Auto wär das nicht passiert.   lachen Zwinkern
Zitieren
Der Autor ist halt ein Kenner der Szene am Turm…
Genauso hätte man auch alle Nicht-Autofahrer oder anders generalisierend die Aufmachung wählen können. Angst
Unabhängig davon ist es absolut richtig, dass die Polizei jeder noch so kleinen Spur und Möglichkeit nachgeht.
Zitieren
https://www.hannover.de/Service-Tipps/Ro...%C3%9F-rot

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
(21.05.2022, 09:03)Siss schrieb: https://www.hannover.de/Service-Tipps/Ro...%C3%9F-rot

Applaudieren Gefällt mir


lachen   sehr löblich.......
Zitieren
Nach der abgelaufenen Saison kann man auf blau-weiß-rot auch definitv stolzer sein, als auf die Roten. lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Weil es hier im Threat so ruhig war:?
Am Mittwoch sehr grosser Artikel in der HAZ zum Sieg der Krabbeltiere gegen Duisburg und ein verschwindend kleiner Artikel über das Spitzenspiel am Turm. Immer noch Herr Hartung als Schreiberling - ich habs aufgegeben...
Zitieren
Das nicht dein Ernst. Glaubst du wirklich Hartung entscheidet wie groß ein Bericht wird? Der bekommt eine Größe vorgegeben und danach wird ein Bericht geschrieben, die Größe ändert sich sogar manchmal während er ihn geschrieben hat.
Mal ganz abgesehen davon, als er beispielsweise vor zwei Wochen einen halbseitigen Bericht über Greg und Brad zum Besuch der IGS Roderbruch gebracht hat, da hast hir nix erwähnt drüber.
Zitieren
(03.12.2022, 11:04)264 schrieb: Das nicht dein Ernst. Glaubst du wirklich Hartung entscheidet wie groß ein Bericht wird? Der bekommt eine Größe vorgegeben und danach wird ein Bericht geschrieben, die Größe ändert sich sogar manchmal während er ihn geschrieben hat.
Mal ganz abgesehen davon, als er beispielsweise vor zwei Wochen einen halbseitigen Bericht über Greg und Brad zum Besuch der IGS Roderbruch gebracht hat, da hast hir nix erwähnt drüber.
Gefällt mir

Abgesehen davon ist das privat nen netter Kerl,
der ganz anders arbeitet als viele hier denken und auch den Unterschied zwischen Print und online nicht verstehen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Es steht wieder die NP-Sportlerwahl des Jahres 2022 an!

Als Team des Jahres stehen wieder die Indians zur Auswahl. Bei der geilen Playoff-Serie wäre ein Sieg sehr gerechtfertigt.  
Zwinkern

Hier bitte fleißig abstimmen!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste