Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Du irrst Dich nicht. Zitat von der HP der Indians:

Zitat:In der Oberliga Nord liegt der Referenzwert aufgrund der insgesamt höheren Anzahl an Spielen bei 66 Prozent der Partien des Vereins mit den meisten Spielen.
Zitieren
Stand hier glaube ich noch nicht:
Vorgestern(?) stand in der HAZ, dass die Bundesregierung die Corona-Leistungen für die Profisport verlängert - bis Ende 2021 - und erhöht - auf jetzt 90 % - hat. Das war trotz des gestrigen Spiels für mich die gute Nachricht der Woche. Applaudieren
Zitieren
Dann wäre die nächste Saison wohl auch gesichert - hoffentlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(06.03.2021, 08:34)ernie schrieb: Dann wäre die nächste Saison wohl auch gesichert - hoffentlich.
Das wäre gut aber ich hoffe, dass wir im Herbst wieder zum Spiel gehen dürfen!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich auch.
Und bis dahin sollte die Impfquote schon sehr weit fortgeschritten sein und sie Schnelltests hätte man auch noch.
Aktuell glaube ich an eine Saison 2021/22 mit Zuschauern. Wie viel dann zugelassen werden wird man sehen.
Aber es ist alles noch zu weit in der Zukunft.
Aber positiv denken!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
HAZ : https://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno...hen-raabe/
Zitieren
HAZ: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno...te-sorgen/
Zitieren
Lt. HAZ von heute spielen die Indians am Wochenende 2 gegen HERNE. Es ist doch schön, dass in dieser schnelllebigen Zeit manche Dinge sich nicht ändern... Zwinkern
Zitieren
In der NP wurde auch schön erklärt das man sich nun Herne Miners nennt...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Vielleicht lockt diese Inkompetenz ja den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion. Handelt sich ja somit um ein Spitzenspiel  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste