Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
“Praktisch“ gehe ich davon aus, dass die GF kurz vor dem 20.8. die Reissleine ziehen und ihren Einspruch zurückziehen wird. Weil das Risiko in einer OLN nicht zu kalkulieren ist und man dann wenigstens in der RL weitermachen kann - wie auch immer...
Zitieren
@Boerje
Die GF bezeichnet dies im Schreiben als "paradoxerweise in der fast als glücklich zu bezeichnenden Situation", also jein.
Das "Nicht-erteilen" hätte man ja jetzt selbst in der Hand (die Verhandlung muss ja nicht stattfinden!), also gilt es bis 20.8. nach Geld oder zumindest Sicherheiten zu suchen.
Zitieren
(05.08.2020, 10:21)Boomer schrieb: “Praktisch“ gehe ich davon aus, dass die GF kurz vor dem  20.8. die Reissleine ziehen und ihren Einspruch zurückziehen wird. Weil das Risiko in einer OLN nicht zu kalkulieren ist und man dann wenigstens in der RL weitermachen kann - wie auch immer...
Wenn man darüber nachdenkt, was so alles an einer SpielbetriebsGMBH dranhängen kann - dann ist das Risiko in einer besseren Hobbyliga auch eher unkalkulierbar
Zitieren
@bm_tie: Ergo kommen wir zu welchen Möglichkeiten um den Etat signifikant senken zu können?
Zitieren
(05.08.2020, 13:03)Boerje schrieb: @bm_tie: Ergo kommen wir zu welchen Möglichkeiten um den Etat signifikant senken zu können?

Fangfrage ...

Es reduziert sich auf die Frage, was dem Eishockey in Hannover am wenigsten dauerhaften Schaden zufügt und was der GmbH dauerhaft am wenigsten Schaden zufügt, und genau da liegt die Grätsche und auch der Interessenkonflikt.
Zitieren
Das ist es exakt. Ich denke, nur davon werden sich die Herren leiten lassen müssen. Und ich hoffe und glaube, dass sie die richtige Entscheidung treffen. Und dann gilt es, das Beste draus zu machen, wo auch immer man dann steht... Schöne Sch...
Zitieren
(05.08.2020, 11:44)bm_tie schrieb:
(05.08.2020, 10:21)Boomer schrieb: “Praktisch“ gehe ich davon aus, dass die GF kurz vor dem  20.8. die Reissleine ziehen und ihren Einspruch zurückziehen wird. Weil das Risiko in einer OLN nicht zu kalkulieren ist und man dann wenigstens in der RL weitermachen kann - wie auch immer...
Wenn man darüber nachdenkt, was so alles an einer SpielbetriebsGMBH dranhängen kann - dann ist das Risiko in einer besseren Hobbyliga auch eher unkalkulierbar

Warum bringen sie dann aber noch ein Fan-Shirt in der Sommerversion heraus, wenn sie eh RL spielen wollen? Oder ist schon klar das Brano mit in die RL geht?
Zitieren
(05.08.2020, 15:04)Bertl schrieb:
(05.08.2020, 11:44)bm_tie schrieb:
(05.08.2020, 10:21)Boomer schrieb: “Praktisch“ gehe ich davon aus, dass die GF kurz vor dem  20.8. die Reissleine ziehen und ihren Einspruch zurückziehen wird. Weil das Risiko in einer OLN nicht zu kalkulieren ist und man dann wenigstens in der RL weitermachen kann - wie auch immer...
Wenn man darüber nachdenkt, was so alles an einer SpielbetriebsGMBH dranhängen kann - dann ist das Risiko in einer besseren Hobbyliga auch eher unkalkulierbar

Warum bringen sie dann aber noch ein Fan-Shirt in der Sommerversion heraus, wenn sie eh RL spielen wollen? Oder ist schon klar das Brano mit in die RL geht?

das hat Eric doch schon in der Presse zum Besten gegeben....
"Sie können sicher sein das dann in der Regio auch ein Pohanka gegen einen Schmidt spielt" Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hey, Geisterteamtrikots (oder Geisteraufstiegstrikots) kann man immer verkaufen, vor allem wenn man dringend Geld braucht und besonders bei den Indiansfans! Es gibt bei Rewe ja auch ein EM-Team 2020 Sammelbuch. Oder Merch zu Olympia 1940 Tokio.

Ups, fällt mir grad auf, wieder Tokio. Also nie wieder Olympia dorthin vergeben, das geht schief.
Zitieren
[quote pid='132258' dateline='1596659906']
GuinnessGunnar
“...Es gibt bei Rewe ja auch ein EM-Team 2020 Sammelbuch....“
Bei REWE gibts die Sammelbücher aber für lau - schlechtes Beispiel. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste