Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(24.04.2020, 19:19)nordstadtapache schrieb: Hatten playoffs spielen sollen.


Und zwar erfolgreich und lange!!! lachen










Angst
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wäre echt besser gewesen.
Zitieren
Bove zu Gast in Hamm bei "The Talk"

Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Vielleicht interpretier ich Zuviel hinein, aber für mich hört sich das an, als ob wir echt in Planung, Kaderzusammenstellung und auch Finanzierung (splanung) im Verhältnis gut aufgestellt sind. Danke Andy und allen anderen Mitarbeitern.
Zitieren
"Blick in die Glaskugel": Hannover Indians halten Lizenzierungsfrist trotzdem ein
Zitieren
(04.06.2020, 10:25)nordstadtapache schrieb: "Blick in die Glaskugel": Hannover Indians halten Lizenzierungsfrist trotzdem ein

Einen Zuschauerschnitt von 2.500 halte ich für etwas gewagt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Chief-13- schrieb:
nordstadtapache schrieb:"Blick in die Glaskugel": Hannover Indians halten Lizenzierungsfrist trotzdem ein

Einen Zuschauerschnitt von 2.500 halte ich für etwas gewagt.
Ob nun z.B. 2.000 oder wie angegeben 2.500 Zuschauer.
Die bisher gewünschte "Abstandsregelung" von zu mindestens 1.50 Meter wirst du auch dann nicht einhalten können.
Wenn ich nur mal als Beispiel von den Sitzplätzen ausgehe. Wenn dort die Frühbucher, wie vorher auch, ihre Dauerkarten für mehrere zusammenhängende
Sitzplätze bestellt haben, wie soll da der entsprechende Abstand gewahrt werden. Da müssten ja dann immer zwischendrin Plätze freibleiben.
Ich hoffe mal, das es dann im September/Oktober losgeht. Ich gehe immer noch von einer Auslastung des Stadions von 50 % aus,
bei Tragen eines Mundschutzes aber ohne das der Mindestabstand eingehalten werden muss.
Zitieren
Andy sagt doch aber, dass der DEB eine Planung für eine "ganz normale Saison" erwartet. Natürlich sollte die GmbH (intern) auch Pläne für alle anderen Varianten erarbeiten, dass das ganz normal sei bestätigt Andy ja auch mit Blick auf die Hamburger.
Also aus meiner Sicht kein Grund zur Besorgnis, dazu kommt wie immer: keiner weiß worauf sich die 2500 beziehen. Sind da z.B. wie bei den offiziellen Zuschauerzahlen bereits sämtliche Arbeitskarten etc. mit drin?
Wichtig ist nicht, dass die dem DEB prognostizierte Zuschauerzahl am Ende stimmt, sondern dass man sich in der Saison wirtschaftlich nicht übernimmt.
Zitieren
(04.06.2020, 10:32)Chief-13- schrieb:
(04.06.2020, 10:25)nordstadtapache schrieb: "Blick in die Glaskugel": Hannover Indians halten Lizenzierungsfrist trotzdem ein

Einen Zuschauerschnitt von 2.500 halte ich für etwas gewagt.

Das ist aber erstmal die Annahme, als wenn die Saison ganz normal starten würde. Ob das dann auch wirklich geschieht, steht dann auf einem anderem Blatt.  Zwinkern
Zitieren
(04.06.2020, 11:13)Bertl schrieb:
(04.06.2020, 10:32)Chief-13- schrieb:
(04.06.2020, 10:25)nordstadtapache schrieb: "Blick in die Glaskugel": Hannover Indians halten Lizenzierungsfrist trotzdem ein

Einen Zuschauerschnitt von 2.500 halte ich für etwas gewagt.

Das ist aber erstmal die Annahme, als wenn die Saison ganz normal starten würde. Ob das dann auch wirklich geschieht, steht dann auf einem anderem Blatt.  Zwinkern


Ja, stimmt. Den Aspekt "für normale Saison planen", habe ich in der Tat aufgrund der aktuellen Situation ausgeblendet.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste