Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
arenatyp schrieb:Bertl war zu oft bei IKEA!!! ;-)
lachen lachen lachen

Und ich dachte schon an unsere legendäre Nr. 2 ......... hat heimlich in den Hallen des Westens trainiert und ist nun wieder da ........ Zwinkern Zwinkern
Zitieren
Ich würde nicht unbedingt einen Verteidiger suchen, zumal da eine gewisse Qualität eher schwierig zu finden ist. Stürmer, bei denen der Verdacht besteht, daß sie gelegentlich das Tor treffen, sind wohlmöglich leichter zu finden.

Warum packt man nicht einen von den spielstärkeren Stürmern nach hinten - zumindest versuchsweise - bis Pohl wieder fit ist - und sucht sich einen Angreifer. Die Chance, daß das was wird, halte ich für höher als die Variante mit einem x-beliebigen VT.

Wenn schon, denn schon ... nicht alles was komisch klingt, ist auch komisch.
Zitieren
(06.12.2019, 06:06)Boomer schrieb: Der Mann heisst Hemmes, so viel Zeit muss sein. ?

[Bild: th?id=OIP.YUHQXRUPer8YpTHxSdj0UAHaHa&pid...=300&h=300]

lachen lachen lachen

Sollte natürlich Hemmes heißen. Entweder hat die Autokorrektur zugeschlagen, oder einfach schlicht übersehen auf dem Tablet.
Zitieren
Ich denke mal da kommt eine Art "Zweitwagen",also günstig im Unterhalt. Zwinkern
Zitieren
(06.12.2019, 11:28)Indianer-39 schrieb: Ich denke mal da kommt eine Art "Zweitwagen",also günstig im Unterhalt. Zwinkern
oder ein Oldtimer, der ein paar Jahre in der Garage gestanden hat mit einer Halbjahreszulassung
Zitieren
(06.12.2019, 11:36)bm_tie schrieb:
(06.12.2019, 11:28)Indianer-39 schrieb: Ich denke mal da kommt eine Art "Zweitwagen",also günstig im Unterhalt. Zwinkern
oder ein Oldtimer, der ein paar Jahre in der Garage gestanden hat mit einer Halbjahreszulassung

Dann müßte er statt einer Rückennummer ja ein H-Kennzeichen haben.
Z.B: #43 Lasse Skrachen H
Zitieren
Brad Bagu...
Zitieren
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno...uch-bacek/
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
 Indians: Robby Hein fehlt lange – Christian Bauhof kommt vom EHC Freiburg

Die Hannover Indians müssen längerfristig auf den verletzten Robby Hein verzichten. Um den Ausfall zu kompensieren, kommt der 20-jährige Christian Bauhof per Förderlizenz vom EHC Freiburg aus der DEL 2.

ECH-Coach Lenny Soccio muss erneut für einen längeren Zeitraum auf Robby Hein verzichten. Der Stürmer musste seine langwierige Verletzung nun operativ behandeln lassen und wird dem Team in dieser Spielzeit leider nicht mehr zur Verfügung stehen.
Um den Ausfall des Stürmers zu kompensieren, haben die EC Hannover Indians mit dem 20-jährigen Christian Bauhof einen talentierten Angreifer per Förderlizenz vom EHC Freiburg aus der DEL 2 in den Kader aufgenommen.
Bauhof bereits am Wochenende im Team der Hannover Indians
Christian Bauhof wird bereits am kommenden Wochenende in den beiden wichtigen Spielen gegen die Icefighters Leipzig (Freitag, 20 Uhr – Eisstadion am Pferdeturm) und am Sonntag bei den Crocodiles Hamburg (Spielbeginn 16 Uhr) für die Indians mit der Rückennummer 51 auflaufen.(HAZ 15.1.20)
Zitieren
"Echte Mannschaft": Lenny Soccio und die Indians nehmen Platz vier ins Visier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste