Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(05.12.2019, 09:01)nordstadtapache schrieb: Robert Peleikis löst Vertrag mit Indians auf - und wechselt sofort zu den Scorpions

Zitat:Bei den Indians war er in Ungnade gefallen – über die Umstände gibt es unterschiedliche Ansichten
Glaube ich sofort, aber kennt die auch jemand?
so wie es von aussen aussieht, wird es es auch sein ... Ungnade kann sich ein Verein mit einer ohnehin dünnen  Besetzung und dem Wissen, daß der Markt keinen adäquaten Ersatz hergibt, eher nicht leisten. Das einzige Argument - sich das so gefallen zu lassen - ist die Tatsache, das man ihn von der Gehaltsliste hat. Das ärgert mich weit mehr als der Abgang an sich.
Zitieren
Was ärgert dich? Dass man ihn von der Gehaltsliste hat?
Zitieren
woher wusste ich, daß die Frage kommt ... nein, mich ärgert, das man mit der Nummer so ohne Weiteres durchkommt
Zitieren
Sorry, ich habe es halt wirklich nicht verstanden, worauf es sich bezog.
Bin da völlig bei dir, genau das ärgert mich auch, weil ich es seit dem Spiel gegen Halle genauso erwartet habe.
Zitieren
(05.12.2019, 13:16)ower 50 schrieb: Sorry, ich habe es halt wirklich nicht verstanden, worauf es sich bezog.
Bin da völlig bei dir, genau das ärgert mich auch, weil ich es seit dem Spiel gegen Halle genauso erwartet habe.

ist jetzt nur noch interessant, ob sie noch einen Ersatz aus dem Hut ziehen (denn woanders sehe ich keinen) oder nicht, oder müssen wir wieder auf Aussortierungen der DEL2 warten, wenn die ersten Maiglöckchen rauskommen.
Zitieren
(05.12.2019, 14:26)bm_tie schrieb:
(05.12.2019, 13:16)ower 50 schrieb: Sorry, ich habe es halt wirklich nicht verstanden, worauf es sich bezog.
Bin da völlig bei dir, genau das ärgert mich auch, weil ich es seit dem Spiel gegen Halle genauso erwartet habe.

ist jetzt nur noch interessant, ob sie noch einen Ersatz aus dem Hut ziehen (denn woanders sehe ich keinen) oder nicht, oder müssen wir wieder auf Aussortierungen der DEL2 warten, wenn die ersten Maiglöckchen rauskommen.

Wird wohl einer sein, der zu letzt inaktiv war.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Oh, mit einem vom Niveau Sandrock oder Dewan (zuletzt inaktiv) könnt ich leben.  lachen Zwinkern
Zitieren
Jan Hemnes Hemmes ist zur Zeit auch inaktiv Angst lachen Mal ausprobieren ob es noch geht

Edit: Vertipper im Namen korrigiert
Zitieren
Der Mann heisst Hemmes, so viel Zeit muss sein. Zwinkern
Zitieren
Bertl war zu oft bei IKEA!!! ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste