Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(28.05.2019, 09:12)Otto schrieb:
(28.05.2019, 08:43)NYRangers schrieb: Liest jemand die Eishockey News und kann kurz wiedergeben was Lenny im Interview so erzählt?

Was die Zäsur im Kader betrifft: Einen Spieler wie Lukas Valasek wird man auf dem Eis aber auch in der Kabine durchaus vermissen.
Mit Beech und Norris wurde verhandelt, aber vom Verein aus eine klare Linie beibehalten. Wenn man sich nicht einigen kann trennen sich die Wege.

Abgänge aber bisher keine Neuzugänge, Stand dazu: Intern schon sehr weit, aber noch nicht alles zu 100 Prozent fix. Es wird mit Sicherheit
die ein oder andere Überraschung geben und die zweite Kontingentstelle wohl vorne besetzt.

Zielsetzung für die neue Saison: Die Top Sechs sollen es schon sein, möglichst auch das Heimrecht im Achtelfinale. Zwischen Platz 2-8 wird alles
möglich sein. Er ist sich sicher, dass das Team noch stärker sein wird als in der letzten Saison.

Absatz 1: Vernünftig und richtig so.
Absatz 2: Da bin ich wirklich mal gespannt.
Absatz 3: Was soll er auch anderes sagen? Das Team im nächsten Jahr wird schlechter werden? lachen

Es liest sich gut und ich habe volles Vertrauen in die Männer an und hinter der Bande.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Danke Otto Applaudieren

@ ernie: Recht haste, sehe ich auch so
Zitieren
bin gespannt......

da werden schon noch vernünftige Jungs kommen.

Lief doch die letzten beiden Jahre auch ganz gut mit den Wundertüten !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(28.05.2019, 10:07)ernie schrieb:
(28.05.2019, 09:12)Otto schrieb:
(28.05.2019, 08:43)NYRangers schrieb: Liest jemand die Eishockey News und kann kurz wiedergeben was Lenny im Interview so erzählt?

Was die Zäsur im Kader betrifft: Einen Spieler wie Lukas Valasek wird man auf dem Eis aber auch in der Kabine durchaus vermissen.
Mit Beech und Norris wurde verhandelt, aber vom Verein aus eine klare Linie beibehalten. Wenn man sich nicht einigen kann trennen sich die Wege.

Abgänge aber bisher keine Neuzugänge, Stand dazu: Intern schon sehr weit, aber noch nicht alles zu 100 Prozent fix. Es wird mit Sicherheit
die ein oder andere Überraschung geben und die zweite Kontingentstelle wohl vorne besetzt.

Zielsetzung für die neue Saison: Die Top Sechs sollen es schon sein, möglichst auch das Heimrecht im Achtelfinale. Zwischen Platz 2-8 wird alles
möglich sein. Er ist sich sicher, dass das Team noch stärker sein wird als in der letzten Saison.

Absatz 1: Vernünftig und richtig so.
Absatz 2: Da bin ich wirklich mal gespannt.
Absatz 3: Was soll er auch anderes sagen? Das Team im nächsten Jahr wird schlechter werden? lachen

Das werden ihm dann schon die hier selbsternannten Top-Trainer, Top-Spieldirektoren, oder Spielerberater hinlänglich erklären. lachen

Ich lasse mich da auch überraschen, und bin ganz zuversichtlich, dass wir ein konkurrenzfähiges Team bekommen werden. Was am Ende dabei rauskommt, wird man sehen, und ist bekanntermaßen von vielen Faktoren abhängig.

Und danke Otto Applaudieren
Zitieren
HAZ : Hannover Indians suchen Torwarthäuptlinge = https://www.sportbuzzer.de/artikel/eisho...auptlinge/
Zitieren
(30.05.2019, 16:13)Hockeyman schrieb: HAZ : Hannover Indians suchen Torwarthäuptlinge = https://www.sportbuzzer.de/artikel/eisho...auptlinge/

sogar noch auf die DK Frühbucher Aktion hingewiesen..... geht doch
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Indians spielen weiter mit Herri
Zitieren
(02.06.2019, 16:18)nordstadtapache schrieb: Indians spielen weiter mit Herri

Soccio war allerdings gar nicht anwesend. Der erwähnte Aus- und Rückblick gab es leider auch nicht. No
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(02.06.2019, 17:38)Chief-13- schrieb:
(02.06.2019, 16:18)nordstadtapache schrieb: Indians spielen weiter mit Herri

Soccio war allerdings gar nicht anwesend. Der erwähnte Aus- und Rückblick gab es leider auch nicht. No

Warst Du eigentlich da?
Lenny war da oder ich habe mich mit einem Doppelgänger unterhalten.
Zitieren
(02.06.2019, 17:47)264 schrieb:
(02.06.2019, 17:38)Chief-13- schrieb:
(02.06.2019, 16:18)nordstadtapache schrieb: Indians spielen weiter mit Herri

Soccio war allerdings gar nicht anwesend. Der erwähnte Aus- und Rückblick gab es leider auch nicht. No

Warst Du eigentlich da?
Lenny war da oder ich habe mich mit einem Doppelgänger unterhalten.

Ich war da. Dann habe ich ihn wohl leider nicht gesehen. Auf der Bühne war er allerdings nicht anwesend. Das meinte ich in meinem Post oben Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste