Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Morgen in der Eishockey News :

Starting 6 - das etwas andere Interview
In dieser Woche mit dem Lenny Soccio, ehemaliger DEL-Profi und Nationalspieler und aktuell Trainer der Hannover Indians in der Oberliga Nord
Zitieren
Doppel-Schlag für die Indianer: EC Hannover Indians verlieren beide Torhüter

[Bild: smiley_emoticons_doh.gif]
Zitieren
Nach dem Artikel habe ich nun Angst das wir zur kommenden Saison keinen Torwart mehr finden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.05.2019, 18:12)nordstadtapache schrieb: Doppel-Schlag für die Indianer: EC Hannover Indians verlieren beide Torhüter

[Bild: smiley_emoticons_doh.gif]

Kurz einmal den Link geöffnet und gleich wieder geschlossen, als ich gesehen habe wer das geschrieben hat. Glaube nicht dass man das wirklich lesen muss, es sei denn ich habe morgen  früh, also ähm, .... lachen
Zitieren
(27.05.2019, 19:12)ernie schrieb: Nach dem Artikel habe ich nun Angst das wir zur kommenden Saison keinen Torwart mehr finden.

Ein Torwart wird sich finden, ob es ein guter ist, steht auf einem anderen Blatt! :P
Zitieren
(27.05.2019, 19:12)ernie schrieb: Nach dem Artikel habe ich nun Angst das wir zur kommenden Saison keinen Torwart mehr finden.

Verständlich, ich war auch sowas von schockiert
Zitieren
Liest jemand die Eishockey News und kann kurz wiedergeben was Lenny im Interview so erzählt?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Im Zweifel stellen sich halt Bomber oder Casper ins Tor, dann sind 80% des Tores schon mal abgedeckt. Und das Ganze nennt sich dann "Hannover-Modell" um möglichst Geld zu sparen... Zwinkern
Zitieren
(28.05.2019, 08:43)NYRangers schrieb: Liest jemand die Eishockey News und kann kurz wiedergeben was Lenny im Interview so erzählt?

Was die Zäsur im Kader betrifft: Einen Spieler wie Lukas Valasek wird man auf dem Eis aber auch in der Kabine durchaus vermissen.
Mit Beech und Norris wurde verhandelt, aber vom Verein aus eine klare Linie beibehalten. Wenn man sich nicht einigen kann trennen sich die Wege.

Abgänge aber bisher keine Neuzugänge, Stand dazu: Intern schon sehr weit, aber noch nicht alles zu 100 Prozent fix. Es wird mit Sicherheit
die ein oder andere Überraschung geben und die zweite Kontingentstelle wohl vorne besetzt.

Zielsetzung für die neue Saison: Die Top Sechs sollen es schon sein, möglichst auch das Heimrecht im Achtelfinale. Zwischen Platz 2-8 wird alles
möglich sein. Er ist sich sicher, dass das Team noch stärker sein wird als in der letzten Saison.
Zitieren
(28.05.2019, 09:12)Otto schrieb:
(28.05.2019, 08:43)NYRangers schrieb: Liest jemand die Eishockey News und kann kurz wiedergeben was Lenny im Interview so erzählt?

Was die Zäsur im Kader betrifft: Einen Spieler wie Lukas Valasek wird man auf dem Eis aber auch in der Kabine durchaus vermissen.
Mit Beech und Norris wurde verhandelt, aber vom Verein aus eine klare Linie beibehalten. Wenn man sich nicht einigen kann trennen sich die Wege.

Abgänge aber bisher keine Neuzugänge, Stand dazu: Intern schon sehr weit, aber noch nicht alles zu 100 Prozent fix. Es wird mit Sicherheit
die ein oder andere Überraschung geben und die zweite Kontingentstelle wohl vorne besetzt.

Zielsetzung für die neue Saison: Die Top Sechs sollen es schon sein, möglichst auch das Heimrecht im Achtelfinale. Zwischen Platz 2-8 wird alles
möglich sein. Er ist sich sicher, dass das Team noch stärker sein wird als in der letzten Saison.


Danke Otto
Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste