Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Wer wird Gegner der Indians? Lenny Soccio beginnt mit dem Sichten von Videos
Zitieren
Wobei die Handverletzung von Knaub für mich neu ist. "Hand" hat doch Pape? Oder beide? Oder die Presse hat da Spieler verwechselt? (Eigentlich nicht denkbar...)
Zitieren
Die beste Stimmung herrscht am Pferdeturm :

https://www.sportbuzzer.de/artikel/die-b...es-jahres/
Zitieren
(06.03.2019, 17:55)Boomer schrieb: Wobei die Handverletzung von Knaub für mich neu ist. "Hand" hat doch Pape? Oder beide? Oder die Presse hat da Spieler verwechselt? (Eigentlich nicht denkbar...)

Der Witz ist gut. Den muß ich mir merken. lachen 

Da hat höchstens jemand falsch abgeschrieben hat. (Obwohl eigentlich noch wenige denkbar, ...) Zwinkern
Zitieren
In Kriegen werden in verschlüsselten Nachrichten bewusst Fehler, Rosa Elefanten, eingebaut um zu schauen ob der Code geknackt wurde. Kann Casper ja mal ausprobieren. Fiktive Tore oder SDs vermelden um zu schauen, ob irgendwer überhaupt noch ansatzweise auf der DEB Seite prüft. überlegen überlegen überlegen
Zitieren
(06.03.2019, 20:53)GuinnessGunnar schrieb: In Kriegen werden in verschlüsselten Nachrichten bewusst Fehler, Rosa Elefanten, eingebaut um zu schauen ob der Code geknackt wurde. Kann Casper ja mal ausprobieren. Fiktive Tore oder SDs vermelden um zu schauen, ob irgendwer überhaupt noch ansatzweise auf der DEB Seite prüft. überlegen überlegen überlegen

Wenn es den Sportbuzzer betrifft, wird da definitv nicht mehr geprüft, so hat es zumindestens den Anschein. Ansonsten würden da nicht so viel haarsträubende Fehler auftauchen. Dort scheitert man ja scheinbar schon am einfachsten Korrekturlesen von Artikeln.

Das die Scorpions letztens in Herne nicht gewinnen konnten, lag nur daran das sie auf das falsche Tor schossen. Zwinkern


Zitat:Zitat aus dem Artikel vom Sportbuzzer vom 27.02.:
Danach drückten die Scorpions, zeitweise auch in Überzahl, auf den Anschlusstreffer. Doch ihr ehemaliger Torhüter Björn Linda, mittlerweile Keeper des HSV, verhinderte diesen zunächst.

Angst
Zitieren
[quote pid='119561' dateline='1551902921']

Zitat:Zitat aus dem Artikel vom Sportbuzzer vom 27.02.:
Danach drückten die Scorpions, zeitweise auch in Überzahl, auf den Anschlusstreffer. Doch ihr ehemaliger Torhüter Björn Linda, mittlerweile Keeper des HSV, verhinderte diesen zunächst.

Angst
[/quote]

Wer weiß vielleicht hat der Linda auch nicht in Herne verlängert sondern hat einen Vertrag beim HSV unterschrieben lachen lachen lachen 
Da würde es in Herne jetzt aber lange Gesichter geben...ggg
Zitieren
(06.03.2019, 17:55)Boomer schrieb: Wobei die Handverletzung von Knaub für mich neu ist. "Hand" hat doch Pape? Oder beide? Oder die Presse hat da Spieler verwechselt? (Eigentlich nicht denkbar...)

Es kann natuerlich auch sein, dass unsere Offiziellen im Vorfeld der PO den Gegner verwirren wollten und die Presse mit einem falschen Namen gefüttert haben. Dann kann man der Zeitung keinen Vorwurf machen. Das wirds bestimmt sein, das muss es sein...
Zitieren
(06.03.2019, 19:23)Hockeyman schrieb: Die beste Stimmung herrscht am Pferdeturm :

https://www.sportbuzzer.de/artikel/die-b...es-jahres/

Freut mich sehr für Weyrauch und ganz besonders für unseren Trainer! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Und dass bei uns die beste Stimmung ist, war ja eh klar lachen
Zitieren
(06.03.2019, 22:06)indifan schrieb: [quote pid='119561' dateline='1551902921']

Zitat:Zitat aus dem Artikel vom Sportbuzzer vom 27.02.:
Danach drückten die Scorpions, zeitweise auch in Überzahl, auf den Anschlusstreffer. Doch ihr ehemaliger Torhüter Björn Linda, mittlerweile Keeper des HSV, verhinderte diesen zunächst.

Angst

Wer weiß vielleicht hat der Linda auch nicht in Herne verlängert sondern hat einen Vertrag beim HSV unterschrieben lachen lachen lachen 
Da würde es in Herne jetzt aber lange Gesichter geben...ggg
[/quote]

Immerhin hat der genannte Name schonmal Ähnlichkeit  mit einem aktuellen Hockey-Spieler. Mehr kann man nicht erwarten.  Zwinkern


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste