Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Zumindest war mein Eindruck, dass die Aufteilung zwischen Längerem und kürzerem Bericht eher am Heim- bzw. Auswärtsspiel lag. Gestern hatten beide Heimspiel, wir fast doppelt so viele Zuschauer und trotzdem sind es bei uns nur ein paar Zeilen.
Die Priorität beim Topspiel kann ich nachvollziehen, aber etwas mehr hätte es schon sein können und sei es, dass man einen zweiten Reporter hinschickt oder mit Hockeyweb zusammenarbeitet...
Zitieren
Bei den heutigen Sparmaßnahmen in der Presse wird bestimmt kein zweiter Reporter zu einem Oberligaspiel geschickt. Und ich denke, bei der Auswahl, wo man vor Ort ist, spielt die Zuschauerzahl nicht unbedingt eine Rolle.
Herr Schneider war, wie der sehr ausführliche Bericht und das Foto auf Hockeyweb zeigen, auch in der Wedemark.
Wie das rechtlich mit der Zusammenarbeit ist, weiß ich nicht, aber darauf hat unsere GF sicher keinen Einfluss.
Zitieren
Oder selber was schreiben. So wie Du hier Deine Meinung frei vertreten darfst, darfst Du das auch hier:

Sportbuzzer

Die Spielregeln dazu gibt es hier:

Spielregeln

Es steht jedem frei selber Artikel zu verfassen, wenn man der Meinung ist, nicht genügend informiert zu sein. In der heutigen Online-Welt ist da mehr möglich. Früher war man auf die Zeitungen und Verlage angewiesen, dass diesese auch die eingeschickten Artikel veröffentlichten.

Und zum Thema mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erzeugen. Nur wer sich für Themen interessiert informiert sich auch. Mich interessieren beispielsweise die Recken wie auch 96 überhaupt nicht. Da können die beiden Vereine schreiben und machen was wie wollen. Sie erreichen mich halt einfach nicht. Und das wäre dann vergebene Arbeit.
Zitieren
HAZ : http://www.sportbuzzer.de/artikel/neuzug...CkC_cmU5vU
Zitieren
fehler von mir 
Zitieren
(16.01.2019, 09:43)Lutz1 schrieb: fehler von mir 

Jo wollte gerade drauf Antworten...Lettland Litauen usw..

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Liebe HAZ,
Arnoldas Bosas mag der erste Litauer am Turm sein, aber mit Sicherheit nicht der erste Balte!  Dumm beten
http://www.sportbuzzer.de/artikel/indian...iga-phase/
Zitieren
Korrekt, das war Edgars Lusins (Lette) 2010/2011
Zitieren
Der war so klein, den kann man schon mal übersehen ^^
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Der war nicht nur klein, sondern auch ganz platt- wenn er sich nämlich beim Aufwärmen froschlike auf Eis gelegt hat. War immer sehr eindrucksvoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste