Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Ah danke
Zitieren
Indians-Star soll Freundin krankenhausreif geprügelt haben
Zitieren
Wenn es stimmt, verurteilungwürdig.
Genauso wie der verdammt schmierige Artikel. Ob man Groschenromanen zu nahe tritt, wenn man sie damit vergleicht. überlegen


Zitieren
In der HAZ steht heute, dass die Frau leicht verletzt war und zur Behandlung im Krankenhaus war.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
neue presse!

Hannovers eigene Blöd-Zeitung!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Schön reißerisch aufgemacht. Und von einem "Star" kann nun gar keine Rede sein.
Ich hoffe es klärt sich zum Positiven.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Unabhängig seiner Dienste sollte man ggf. erst einmal abwarten, was bei der ganzen Sache herauskommt. Hört sich aber alles nicht gut an...
Zitieren
Ich denke auch, daß eine neutrale Berichterstattung ausgereicht hätte und wirklich anonym ist das auch nicht. Eher befremdlich ist die Aussage der Polizei, die zum Stand irgendwelcher Ermittlungen nichts sagen darf, aber dennoch andeutet, was da passiert sein könnte. 

Warum hat man uns eigentlich damals nicht mitgeteilt, mit wecher Kreditkarte unser Freund aus der Heide seine Linien gezogen hat? Das hätte dann das gleiche Niveau gehabt.

Presse ...
Zitieren
Es ist Sommer und die brauchen eben was zu schreiben und da wir wissen, dass wir immer schlechter als die Heidemannschaft,( der war gut   lachen )           bei den Pressefritzen wegkommen, sollte uns das nicht wundern.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(24.05.2018, 11:36)wenona schrieb: Es ist Sommer und die brauchen eben was zu schreiben und da wir wissen, dass wir immer schlechter als die Heidemannschaft,( der war gut   lachen )           bei den Pressefritzen wegkommen, sollte uns das nicht wundern.

"Heidemannschaft" ist aber eine Beleidigung für Adendorf! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste