Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Solltest Du das Zwinkern vergessen haben, lass' ich Dir das 'mal durchgehen. Zwinkern
Zitieren
Ich weiß nicht wie das mit den Smiles bei nicht zitieren funktioniert.
Der erste Satz war eine Frage, auf die ich nicht wirklich eine Antwort erwarte, die aber alle Aussagen anzweifelt, da ja nicht beides stimmen kann, und ich absolut nicht nachvollziehen kann was stimmt.
Die Parole war natürlich ironisch, bzw, sogar zynisch gemeint.
Zitieren
(21.03.2018, 21:36)GuinnessGunnar schrieb: Ich weiß nicht wie das mit den Smiles bei nicht zitieren funktioniert.
Der erste Satz war eine Frage, auf die ich nicht wirklich eine Antwort erwarte, die aber alle Aussagen anzweifelt, da ja nicht beides stimmen kann, und ich absolut nicht nachvollziehen kann was stimmt.
Die Parole war natürlich ironisch, bzw, sogar zynisch gemeint.

Vor dem Absenden die Beitragsvorschau ansehen!
Dann hast Du auch die Smiles Zwinkern
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
https://www.eishockeynews.de/oberliga/ob...-nord.html
Zitieren
Was zum Thema Kassel und Koop.

https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...99156.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
8:4! Indians und Scorpions stimmen mit Oberliga-Nord-Teams für Ausschluss der Tilburg Trappers
Zitieren
(16.05.2018, 14:32)nordstadtapache schrieb: 8:4! Indians und Scorpions stimmen mit Oberliga-Nord-Teams für Ausschluss der Tilburg Trappers

Mund zu
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Zitat:Scorpions-Sportchef Erich Haselbacher be­tont, „dass niemand von uns et­was gegen Tilburg hat. Wenn sie nachweisen, dass sie in die DEL 2 aufsteigen können, können sie in unseren Play-offs mitspielen. An­sonsten geht das aber nicht.“

Kann ich grundsätzlich nachvollziehen die Aussage, de facto blockieren sie die Möglichkeit zum Aufstieg. Andererseits sollte die Mannschaft, die nächste Saison DEL 2 spielen möchte, auch in der Lage sein, ihre Stärke zu zeigen und Tilburg sportlich besiegen. Problem ist: Tilburg würde gern DEL 2 spielen, die sagen aber "nö, Euch wollen wir nicht", sodass es letzten Endes zugegeben sehr schwer für die Oberligisten wird, an Tilburg vorbeizuziehen. Dreifacher Oberligameister muss man halt auch erst einmal werden, zeigt aber auch wie professionell dort gearbeitet wird. Ein Dilemma.

Andererseits, wenn man Tilburg von den Playoffs ausschließen möchte, müsste man das auch mit allen anderen Vereinen machen, die nicht aufsteigen wollen. Das beträfe auch die Indians und wäre letzten Endes nur konsequent! Dann kann man sich aber die Playoffs gleich sparen oder in abgespeckter Form austragen (bspw. Top 2 oder 4 aus Nord gegen Süd).

Zitat:David Sulkovsky, Geschäftsführer der Hannover Indians, bringt noch eine weitere Idee ins Spiel. „Wenn die Tilburger in den deutschen Ligastrukturen nicht weiter nach oben kommen, dann müssten sie es in anderen Ländern wie in Dänemark, England oder Frankreich versuchen.“

Bin ich froh dass er nicht mehr Geschäftsführer ist! Allein diese Aussage zeigt schon, warum... ach nee komm, weiß jeder selbst...
Zitieren
Was hat D.S. denn da noch zu suchen? Müßte da nicht A.G. sein?

Versteht wieder gar nichts.

Gunnar
Zitieren
Das Treffen ist ja schon eine Weile her. Warum der Artikel erst jetzt heraus kam weiß ich aber auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste