Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Wen interessiert es, ob sie eine Bürgschaft hinterlegen oder nicht. Aufstieg, Abstieg ist zu 80% theoretisch. Jedes Jahr ein neuer Modus, ständige Regeländerungen. So kenne ich das deutsche Eishockey halt schon beinah 3 Jahrzehnte. Ich habe für mich entschieden, diese Sachen aussen vor zu lassen. Auf dem Eis zählt, ich möchte rassige spannende Spiele sehen, wenn hinten noch ein Sieg rauskommt wars perfekt. Mich interessiert das ganze drumherum nicht, weder was die Verbände mit unserem schönen Sport anstellen, noch unsere GF. Heute hauen wir Rosenheim weg und feiern Freitag eine große Party.
Zitieren
(11.03.2018, 16:09)Erni schrieb: Wen interessiert es, ob sie eine Bürgschaft hinterlegen oder nicht. Aufstieg, Abstieg ist zu 80% theoretisch. Jedes Jahr ein neuer Modus, ständige Regeländerungen. So kenne ich das deutsche Eishockey halt schon beinah 3 Jahrzehnte. Ich habe für mich entschieden, diese Sachen aussen vor zu lassen. Auf dem Eis zählt, ich möchte rassige spannende Spiele sehen, wenn hinten noch ein Sieg rauskommt wars perfekt. Mich interessiert das ganze drumherum nicht, weder was die Verbände mit unserem schönen Sport anstellen, noch unsere GF. Heute hauen wir Rosenheim weg und feiern Freitag eine große Party.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(11.03.2018, 16:09)Erni schrieb: Wen interessiert es, ob sie eine Bürgschaft hinterlegen oder nicht. Aufstieg, Abstieg ist zu 80% theoretisch. Jedes Jahr ein neuer Modus, ständige Regeländerungen. So kenne ich das deutsche Eishockey halt schon beinah 3 Jahrzehnte. Ich habe für mich entschieden, diese Sachen aussen vor zu lassen. Auf dem Eis zählt, ich möchte rassige spannende Spiele sehen, wenn hinten noch ein Sieg rauskommt wars perfekt. Mich interessiert das ganze drumherum nicht, weder was die Verbände mit unserem schönen Sport anstellen, noch unsere GF. Heute hauen wir Rosenheim weg und feiern Freitag eine große Party.

Das kann ich so unterschreiben...
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Viel Spaß Erni. Grüsse schön die anderen Bekloppten!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
HAZ : http://www.sportbuzzer.de/artikel/eishoc...elbericht/
Zitieren
Aus gegen Rosenheim: Hannover Indians verlieren unglücklich in der Overtime (mit Galerie!)
Zitieren
Lustig: Kein Telefonat zwischen Indians und Scorpions: "Sportliche Rivalität geht über die Saison hinaus"
Zitieren
In dem Artikel der HAZ steht sogar, dass nicht nur Reiss : " Es geht hier nicht um Rivalitäten zwischen Indians und Scorpions, sondern um uns alle als Eishockeystandort in der Region Hannover. Da unterstützt man sich.", sondern auch Lehmann den ECH Coach kontaktiert haben soll: Lenny hat immer einen guten Gameplan und weiß, was gegen Rosenheim zu tun ist.

Finde ich gut, dass Lenny das richtig gestellt hat.
Zitieren
Herrlich.... lachen .... Popcorn
Zitieren
Lügt dann die NP, die HAZ, Lenny oder Ditze und Lehmann?
Lügenpresse, Lügenpresse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste