Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Meine HAZ wurde in der Stadt erst um 9h geliefert ( viel zu spät, aber das ist ein anderes Thema) und bei mir stand auch nichts drin!

@HAZ: werdet ihr vom FinalFour oder vom 34. Spieltag ebenfalls nicht berichten?
Wie kann man den Saisonhöhepunkt nicht abdrucken? Ungenügend!
Zitieren
saisonhöhepunkt ? bei den indians ? das waren gloaube ich die derbys !!!  die haben ja nicht mal für den aufstieg gemeldet , dass sind doch jetzt alles nur freundschaftsspiele . warum sollten die leute noch viel geld dafür ausgeben ? für mich ist das verarsche , können und wollen nicht aufsteigen . mit bekanntgabe dieser aussage , war die saison für mich gelaufen . für mich ist es einfach selbstverständlich , dass man meister werden will , aufsteigen will . wenn ich dieses ziel nicht habe, wofür spiele und kämpfe ich dann ?
Zitieren
Klassenerhalt? ;-)
Zitieren
@apanatschi72:
Kann es sein, dass es hier um die (fehlende) Berichterstattung in der HAZ ging - und um die mutmaßlichen Gründe?
Wenn dem so ist, geht Dein Beitrag in meinen Augen haarscharf am Thema vorbei.
Zitieren
du steigst nicht ab , wenn du das umfeld und geld für die oberliga hast . du steigst auch aus der del nicht ab , solange du das umfeld hast . wie lange versucht bitigheim schon hochzukommen ? geht nicht , weil keiner runtergeht !
Zitieren
es wurde der SAISONHÖHEPUNKT erwähnt und da hab ich was zu geschrieben , warum meiner meinung nach wenig oder nichts mehr in den zeitungen steht ! für viele ist die saison vorbei !
Zitieren
(11.03.2018, 12:14)apanatschi72 schrieb: saisonhöhepunkt ? bei den indians ? das waren gloaube ich die derbys !!!  die haben ja nicht mal für den aufstieg gemeldet , dass sind doch jetzt alles nur freundschaftsspiele . warum sollten die leute noch viel geld dafür ausgeben ? für mich ist das verarsche , können und wollen nicht aufsteigen . mit bekanntgabe dieser aussage , war die saison für mich gelaufen . für mich ist es einfach selbstverständlich , dass man meister werden will , aufsteigen will . wenn ich dieses ziel nicht habe, wofür spiele und kämpfe ich dann ?

Wenn man das komplette System des deutschen Eishockeys ignoriert, dann trifft Deine Aussage zu - aber das hatten wir schon xmal
Zitieren
Für mich sind die Playoffs weiter der Saisonhöhepunkt! Finale Spiele, wo es ums Weiterkommen oder Ausscheiden geht.
Als Sportler sind die Dorf-Stadt-Spiele nett, aber auf Dauer kein Höhepunkt.

Daher ist die Nicht-Berichterstattung beider Teams nicht nachzuvollziehen!
Zitieren
(11.03.2018, 12:23)apanatschi72 schrieb: es wurde der SAISONHÖHEPUNKT erwähnt und da hab ich was zu geschrieben , warum meiner meinung nach wenig oder nichts mehr in den zeitungen steht ! für viele ist die saison vorbei !

Das stimmt doch so gar nicht, was du da schreibst, die Zeitungen schreiben nach wie vor fast täglich über die Playoffs etc.  Ich hatte sowohl HAZ und zur Zeit NP abonniert und kann das durchaus beurteilen. Auch am Sonnabend war wie schon geschrieben, ein halbseitiger Artikel in der NP. Online wird auch heute bei Haz .de mit Foto auf das Spiel gegen Rosenheim hingewiesen, es wird sogar ein Ticker angeboten.

Und was den anderen Teil betrifft: Es gab von Saisonbeginn an keine Aussage von Vereinsseite, dass man in dieser Saison aufsteigen will. Verstehe darum nicht, warum sich so aufgeregt wird über die Nichthinterlegung. Bei deiner Einstellung hätte man dann ja die ganze Saison zu Hause bleiben müssen.
Zitieren
na wartet mal ab....
die Kindlichen arbeiten ja jetzt auch am Abstieg, dann gibt es nächste Saison noch mehr Presse für das Eishockey.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste