Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Teil 1 bezog sich auf den Post davor und ist mein Ernst, bei Teil 2 habe ich in der Schnelle des Büroalltags den Smilie vergessen. also nicht als ernsthafte Antwort sehen bitte. Zwinkern
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Was natürlich bemerkenswert ist (obwohl, bei euch eigentlich nicht), ist die Tatsache das ihr hier über die Presseberichterstattung herzieht und auf eurer Homepage steht.............NICHTS, NOTHING, NADA, NIENTE. So siehts aus..............
Zitieren
http://hannover-indians.de/2015/hannover...en-in-not/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Irgendwo im Kleingedruckten versteckt :-) Aber ich meinte ja nicht die Ankündigung sondern einen aktuellen Bericht..........
Zitieren
Wir müssen ja nicht gleich jede Kleinigkeit auf der eigenen HP groß verkaufen! Zwinkern lachen

Genau so wenig wie den ein oder andere neue Sponsor oder das viele Sponsoren auch bei uns erhöht haben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.09.2015, 17:43)NYRangers schrieb: Wir müssen ja nicht gleich jede Kleinigkeit auf der eigenen HP groß verkaufen! Zwinkern lachen

Genau so wenig wie den ein oder andere neue Sponsor oder das viele Sponsoren auch bei uns erhöht haben!

Namen sind eh Schall und Rauch..............
Zitieren
Komisch, dass er sich wieder abgemeldet hat.....überlegen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(11.09.2015, 06:34)RedIndian schrieb: Komisch, dass er sich wieder abgemeldet hat.....überlegen

Vielleicht wurde er....Zwinkern
Zitieren
(11.09.2015, 06:34)RedIndian schrieb: Komisch, dass er sich wieder abgemeldet hat.....überlegen

Wer? Meister Fan? Hat er nicht! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.09.2015, 06:34)RedIndian schrieb: Komisch, dass er sich wieder abgemeldet hat.....überlegen

http://www.indianer-forum.de/showthread....4#pid77304 Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste