Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
So ganz unerfahren wäre der Hartmann ja auch nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Der Junge ist besser als manche sich hier vorstellen können Habe den noch auf dem Schirm war sehr präsent und stach deutlich heraus bei den Nordhornern....ist bestimmt kein schlechter. Kann mich noch gut an Herrn Jungwirth errinnern....einige werden wissen was ich meine. Wenn es denn so kommen sollte....
Zitieren
Aus Nordhorn gibt es zumindestens nur positives zu berichten, ich habe da mal angefragt. Netter, leicht verrückter Kerl, schnell, lernwillig und immer zu einem Gespräch mit den Fans bereit. Würde, finde ich, gut passen.
Zitieren
Laut NP von heute, in der das Vorbereitungsprogramm von Indians, Langenhagen und Wedemark bekanntgegeben wird, spielen wir am 28.08.15 zuhause und am 30.08.15 auswärts gegen die Füchse Berlin.überlegen
Zitieren
NP, noch Fragen?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Ach was, in der Vorbereitung mus man auch mal unorthodoxe Wege gehen Applaudierenlachen
Zitieren
(22.07.2015, 05:32)Otto schrieb: Laut NP von heute, in der das Vorbereitungsprogramm von Indians, Langenhagen und Wedemark bekanntgegeben wird, spielen wir am 28.08.15 zuhause und am 30.08.15 auswärts gegen die Füchse Berlin.überlegen

Mit Schlittschuhen und Bällen ist klar, nur welches Tor wird genommen? Das große oder das kleine?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(22.07.2015, 07:41)Indianer87 schrieb:
(22.07.2015, 05:32)Otto schrieb: Laut NP von heute, in der das Vorbereitungsprogramm von Indians, Langenhagen und Wedemark bekanntgegeben wird, spielen wir am 28.08.15 zuhause und am 30.08.15 auswärts gegen die Füchse Berlin.überlegen

Mit Schlittschuhen und Bällen ist klar, nur welches Tor wird genommen? Das große oder das kleine?

Einen Korb lachenPopcorn
Zitieren
(22.07.2015, 07:41)Indianer87 schrieb: Mit Schlittschuhen und Bällen ist klar, nur welches Tor wird genommen? Das große oder das kleine?

Quatsch, die spielen Wasserball im Hinspiel und im Rückspiel Völkerball! Steht das da etwa nicht?
Zitieren
(22.07.2015, 05:32)Otto schrieb: Laut NP von heute, in der das Vorbereitungsprogramm von Indians, Langenhagen und Wedemark bekanntgegeben wird, spielen wir am 28.08.15 zuhause und am 30.08.15 auswärts gegen die Füchse Berlin.überlegen

Otto, gib mir mal die Durchwahlnummer. Muss den unbedingt mal fragen was für Drogen die da in der Redaktion nehmen....lachen...Zähne zeigen...Prost...Popcorn...Cool man
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste