Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
22.12.2013 Harzer Falken - Indians
#31
Mittlerweile haben die Indians 14 Punkte Vorsprung auf Platz 5, das ist schon komfortabel, am Wochenende wurden beide Spiele gegen "Konkurrenten" um Platz 4 gewonnen.
Zitieren
#32
Glueckwunsch auch von meiner Seite! Die 5 Punkte an diesem Wochenende waren verdammt wichtig und erhoehen meine Vorfreude auf das Weihnachtsspiel mit hoffentlich 3.000+.
Zitieren
#33
(22.12.2013, 20:56)Hildesheimer schrieb: Glueckwunsch auch von meiner Seite! Die 5 Punkte an diesem Wochenende waren verdammt wichtig und erhoehen meine Vorfreude auf das Weihnachtsspiel mit hoffentlich 3.000+.

Gegen Nordhorn? Im Leben nicht.. lasse mich aber gern eines besseren belehren Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Gab es eine PK ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Wichtiger Sieg Schmalzlocke Frohe Weihnachten an alle hier im Forum .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#36
So, zurück aus dem Harz. Glücklicher Sieg der Jungs, aber teuer bezahlt. Nach Aussage von PiWi Danny wohl ein Finger angebrochen oder ganz gebrochen und M. Knauf schon ab dem 2. Drittel nicht mehr auf dem Eis. Stattdessen mit einem Eisbeutel am Knie auf der Bank. Als Verteidiger spielte B. Sanders.
Maxi Pohl ist schon im nächsten Spiel dabei und hat 2 Spiele Bewährung.
Go Indians Go
Zitieren
#37
PK kommt gleich...
Danny war zur Behandlung noch im Krankenhaus! Sieht nicht gut aus...


(für den Ton kann ich leider nichts...)
Zitieren
#38
Braunlage hat sich gestern wiederholt als vorbildlicher Gastgeber präsentiert! WeltklasseApplaudieren
Sanders in meinen Augen erstaunlich souverän in der Verteidigerrolle.
Ansonsten waren vor allem die letzten 10 Minuten echt nichts für schwache Nerven. Hoffentlich entspannt sich die Personalsituation bald wieder.
Zitieren
#39
Freud mich das Sanders mal wieder positv aufgefallen ist Applaudieren ( Hätte Er ja auch gleich sagen können , das Er eigentlich Verteidiger ist ) lachen . Hauptsache Darcy kommt nicht damit um die Ecke , das Er eigentlich Torwart ist lachen lachen lachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#40
So nebenbei: wenn ich mir die PK ansehe (und versuche, anzuhören!), dann weiß ich die Verhältnisse am Turm erst recht zu schätzen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste