Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
22.12.2013 Harzer Falken - Indians
#41
Das Spiel, gerade wegen unserer ganzen Verletzten, fand ich gar nicht so schlecht, wenn man mal die ersten 10 min. weg lässt.
Braunlage wie immer aus einer sicheren Abwehr und selber das Spiel machen ist auch nicht wirklich unser Ding.
Das Beste am ganzen Abend war aber unserer " Slapstik Oster ", hatte teilweise etwas von Comedy, ihn im Tor zu sehen. Kann die Gmbh verstehen, das man mit Hertel noch einen Torwart geholt hat.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#42


Frohe Weihnachten
Zitieren
#43
@andrasch, es war wieder ein Supervideo, vielen herzlichen Dank, Dir ebenfalls und allen anderen Forumteilnehmern frohe Weihnachten.
Zitieren
#44
Herzlichen Dank auch von mir Ole.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
Danke auch von mir Applaudieren

Frohe Weihnachtstage für alle und 3 Punkte für die Indians...Zwinkern

Wir sehen uns in Timmendorf !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
Wie immer sehr gute Arbeit! DANKE......und ein frohes Fest für Alle.
Zitieren
#47
Thanks Danke auch von meiner Seite und an Euch alle ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest und 3 Punkte am 26.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#48
Auch von meiner Seite frohe Weihnachten an alle hier im Forum! Lasset Euch alle reich beschenken, labet Euch an lecker Speis und Trank und kommet alle zum Spiel gegen die Ritter!
Zitieren
#49
1000 Dank allen, die die erste Auswärtsfahrt der Zwerge zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Applaudieren

Frohe Weihnachten und nochmal liebe Grüsse vom "Heino vom Harz" Zwinkern

http://s1.directupload.net/file/d/3482/6w9hm5cx_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3482/obrngizr_jpg.htm
Zitieren
#50
hallo,

es wär schön, wenn sich die eltern der kleinen unterschriften-sammler mal beim weihnachtsmann der braunlagetour melden könnten :-) bei gesichtsbuch unter Qays Bo zu finden. vielen dank!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste