Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Adendorf - Indians
#1
Bevor es nächsten Sonntag zum Spiel gegen die Langusten kommt, steht heute Abend noch das schwere Spiel in Adendorf an, dort haben ja die Krustentiere verloren, die Trauben hängen dort also sehr hoch, wenn die Indians ihre Leistung vom Freitag gegen Rostock auch in Adendorf aufs Eis bringen können, sind auf jeden Fall Punkte möglich.
Ich habe einen knappen Sieg getippt, wollen wir hoffen, dass die Indians heute Abend drei Punkte mitnehmen können.
Zitieren
#2
Das ist eine Überraschung: Heute Morawitz für die Indians im Tor.
Zitieren
#3
Was das nun wieder soll.
Rotation is ja ok.
Aber mit drei Goalies...............naja.
Wir werden sehen.
Zitieren
#4
Komisch die Torhüter Aufstellung heute überlegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Hauptsache der Schuß geht nicht nach hinten los...mit dem 3.Goalie..
Zitieren
#6
Dann müssen die anderen dafür Sorge tragen, dass keine Schüsse auf das Tor kommen.
Zitieren
#7
Ist halt die Frage warum Jimmy nicht dabei ist ?

ach so: Jimmy Hertel spielt auf jeden Fall heute für München. Beziehungsweise sitzt im Spiel gegen Straubing auf der Bank.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
nicht wirklich denn Hertel sitzt gerade in Straubing auf der Bank.
Zitieren
#9
Wie es aus sieht spielt wohl doch Oster im Tor
Zitieren
#10
Laut Augenzeugen, oder wie kommst du darauf? Lt. pointstreak ist noch Morawitz aktuell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste